Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie das funktioniert ohne die Inventarbox zu öffnen. Also eigentlich darf man dann nur die wichtigen Gegenstände (Schlüssel, Kurbel, Medaillen, etc.) einsacken und diese dann auch am besten direkt verwenden oder?

Ja klar.

Wenn man das Spiel so wie ich in und auswendig kennt, ist das aber echt sehr leicht. Man sollte allerdings auch auf leicht spielen. Denn der Schwierigkeitsgrad ist für diese Trophy irrelevant.

Und die Zeit ist ja auch egal. Somit kannst du ja deine Inventarplätze auch maximieren wenn du willst. Dann ist reichlich Platz. Zudem kannst du bei der Gelegenheit ja die Trophy ohne Heilmittel benutzen gleich mitnehmen, da man da ja noch zusätzlich Platz spart wenn man kein Heilmittel mitnimmt.

 

Ich habs grade eben übrigens auch wieder mal zum Spaß durchgerockt auf Veteran in 1 Stunde und 6 Minuten (Leon A). Mit dem Raketenwerfer und unendlich Munition natürlich.

Jeder Run macht so einen Spaß, ich liebe das game.  😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lebewesen:

Ja klar.

Wenn man das Spiel so wie ich in und auswendig kennt, ist das aber echt sehr leicht. Man sollte allerdings auch auf leicht spielen. Denn der Schwierigkeitsgrad ist für diese Trophy irrelevant.

Und die Zeit ist ja auch egal. Somit kannst du ja deine Inventarplätze auch maximieren wenn du willst. Dann ist reichlich Platz. Zudem kannst du bei der Gelegenheit ja die Trophy ohne Heilmittel benutzen gleich mitnehmen, da man da ja noch zusätzlich Platz spart wenn man kein Heilmittel mitnimmt.

 

Ich habs grade eben übrigens auch wieder mal zum Spaß durchgerockt auf Veteran in 1 Stunde und 6 Minuten (Leon A). Mit dem Raketenwerfer und unendlich Munition natürlich.

Jeder Run macht so einen Spaß, ich liebe das game.  😉

Wie bekommt man denn bitte die Waffen mit unendlicher Munition ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb daywalker2609:

Wie bekommt man denn bitte die Waffen mit unendlicher Munition ?

dafür musst du verschiedene dinge machen im game, unter anderen ein S und S+ rang beim durchspielen. hier noch weiter infos für alle waffen mit unendlich munition :

Waffe Rang Voraussetzungen
Unzerstörbares Messer - Alle Mr. Raccoon-Figuren zerstören
Pistole "Samurai Edge" S Auf Standard in unter 3 Stunden (A) oder unter 3 Stunden (B) durchspielen
Maschinengewehr "LE-5" S Auf Hardcore in unter 2,5 Stunden (A) oder in unter zwei Stunden durchspielen (B)
Raketenwerfer "ATM-4" S+ Auf Hardcore in unter 2 Stunden mit Leon durchspielen (A oder B), maximal 3 manuelle Speicherstände, keine Waffen mit unendlich Munition benutzen
Minigun S+ Auf Hardcore in unter 2 Stunden mit Claire durchspielen (A oder B), maximal 3 manuelle Speicherstände, keine Waffen mit unendlich Munition benutzen

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie diese Sonderwaffen freigeschaltet. Wäre mir zu stressig ohne Guide und was mache ich danach damit? Nimmt dem Spiel jegliche Angst/Atmosphäre. Motiviert mich einfach nicht genug, auch wenn ich prinzipiell ein sehr großer Freund bin von neuen Waffen in einem 2. Durchgang oder nach speziell erledigten Herausforderungen. Fand ich in MGS immer der Hammer mit Stealth-Tarnung und Bandana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe noch nie diese Sonderwaffen freigeschaltet. Wäre mir zu stressig ohne Guide und was mache ich danach damit? Nimmt dem Spiel jegliche Angst/Atmosphäre. Motiviert mich einfach nicht genug, auch wenn ich prinzipiell ein sehr großer Freund bin von neuen Waffen in einem 2. Durchgang oder nach speziell erledigten Herausforderungen. Fand ich in MGS immer der Hammer mit Stealth-Tarnung und Bandana.

sehe es so ähnlich wie du. ich hätte kein bock dies zu machen um die waffen zu bekommen. wäre mir zu viel stress unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daywalker2609:

Wie bekommt man denn bitte die Waffen mit unendlicher Munition ?

Am einfachsten ist es einfach wenn du die 5 Euro Echtgeld in das Pack investierst und sie freikaufst.

Hab ich auch gemacht, ich hab den Raketenwerfer nicht erspielt.

 

Ich hab damals die Pistole mit unendlicher Munition, das unzerstörbare Messer und die MP5 vorher schon erspielt gehabt, aber auf einen Run um den Raketenwerfer freizuspielen hatte ich damals echt keinen Bock.

 

Einfach 5 Euro investieren und kaufen, danach kannst du mit diesen Waffen übrigens alle Trophies erspielen (ausgenommen der wo du die Inventarbox nie öffnen darfst, da sich die Waffen in dieser befinden - und 4th Survivor natürlich). 👍

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

...und was mache ich danach damit? Nimmt dem Spiel jegliche Angst/Atmosphäre.

Wenn du RE 2 4x durch hast, also mit beiden Charakteren beide Szenarien, dann herrscht da ohnehin nicht mal mehr ein Hauch von Angst und auch das Spiel hat diese Atmosphäre aus dem ersten Durchgang nicht mehr.

Wenn man ohnehin schon weiß, was hinter der nächsten Ecke/Türe lauert, dann gehts bei so einem game nicht mehr um Survival oder gruseln usw.

Das hast du nur im allerersten Run, wo du das Spiel noch überhaupt nicht kennst. Da verbringst du dann auch viele Stunden in einem Run, da du ja noch nix weißt.

 

Danach gehts nur noch um Speedruns die so mancher perfektionieren will. RE ist geradezu gemacht dafür und da machen (mir persönlich jedenfalls) Speedruns einfach mega viel Spaß.

Mein schnellster Run bisher war 1 Stunde und 2 Minuten (Leon B). In unter einer Stunde hab ichs noch nicht geschafft, es geht aber natürlich.

Die schnellsten schaffen das Spiel in etwa 50 Minuten. Ich lass also immer noch irgendwo ganze 12 Minuten liegen.^^ Wahnsinn. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/9/2019 um 8:06 PM schrieb Buzz1991:

Ich habe noch nie diese Sonderwaffen freigeschaltet. Wäre mir zu stressig ohne Guide und was mache ich danach damit? Nimmt dem Spiel jegliche Angst/Atmosphäre. Motiviert mich einfach nicht genug, auch wenn ich prinzipiell ein sehr großer Freund bin von neuen Waffen in einem 2. Durchgang oder nach speziell erledigten Herausforderungen. Fand ich in MGS immer der Hammer mit Stealth-Tarnung und Bandana.

Das ist ja auch nur für diejenigen gedacht die auf Platin gehen wollen. Da ist eine Waffe mit unendlicher Ammo einfach schon eine enorme Wohltat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...