Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

(...) Wie die Level aufgebaut und verknüpft sind, ist einfach nur egal.

Ich schätze mal, du meinst genial:trollface:

Weiterhin viel Spaß mit Resi 2 Remake 😃 

 

PS: Haha, Buzz war schneller. Was sollte es denn nun sein - geil oder genial? xD 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

"egal"? Sollte bestimmt "geil" heißen! :D

Stimme dir aber zu. Mit welcher Kampagne hast du angefangen?

 

vor 34 Minuten schrieb TGameR:

Ich schätze mal, du meinst genial:trollface:

Weiterhin viel Spaß mit Resi 2 Remake 😃 

 

PS: Haha, Buzz war schneller. Was sollte es denn nun sein - geil oder genial? xD 

Habe ich ausgebessert. Sollte natürlich genial heissen. 

Ich spiele aktuell die Leon-Kampagne, wobei ich das mit den ganzen möglichen Durchgängen noch nicht ganz verstanden habe. Soll ja irgendwie zu beiden Charakteren A und B Durchgang geben und dann sogar noch einen. Und dann gibt‘s ja im Menü noch Missionen, die scheinbar per Patch nachgeliefert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

 

Habe ich ausgebessert. Sollte natürlich genial heissen. 

Ich spiele aktuell die Leon-Kampagne, wobei ich das mit den ganzen möglichen Durchgängen noch nicht ganz verstanden habe. Soll ja irgendwie zu beiden Charakteren A und B Durchgang geben und dann sogar noch einen. Und dann gibt‘s ja im Menü noch Missionen, die scheinbar per Patch nachgeliefert wurden?

Wie schon im Original gibt's ein A- und ein B-Szenario, wobei das B-Szenario als "2. Durchgang" bezeichnet wird. Verwirrend war für mich (als Nichtkenner des Originals), was nun zusammen einen Durchgang ergibt.

Du hast mit Leon angefangen, danach wird Claire 2. Durchgang freigeschaltet. Damit solltest du auch weitermachen. Danach kannst du mit Claires Durchgang anfangen und erst dann Leon 2. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

D.h. mit Claire Durchgang B ist besser als mit A weiterzumachen?

Irgendwie alles verwirrend. 

Es gibt 2 Kampagnen. Sieh es als parallelwelten an.

je nachdem für welchen character du dich entscheidest zu spielen gibt es eins wo Leon (LEON A) an der tankstelle ankommt und von claire gerettet wird. und eins in dem Claire  (Claire A)von Leon gerettet wird.

während beider durchgänge trennen sich die wege von claire und leon. wenn du jetzt nach dem durchspielen von Claire A zb leon b auswählst erlebst du was leon nach der trennung von claire erlebt.  wenn du Claire B auswählst  erlebst du das andere

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...