Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Der Typ ging mir schon bei der Demo zu RE3 auf die Nerven, deswegen hab ich es auch u.a storniert.Wieso hat man nicht die Option eingebaut mit oder ohne Mister X u. Nemesis zu spielen.Ich finde es geht mit diesen beiden Gegnern sehr viel Spielspaß verloren.

Glaube mir, mehrere wie spider , ich usw. , die es gerade spielen, finden Nemesis bei weitem nicht so nervig, wie die Vorberichte vermuten ließen und wie man vllt. noch nach der Demo denken konnte. Ich selbst hatte vorher den Gedanken geäußert. Das Spiel ist klasse und Nemesis ist eine Bereicherung. Zumindest nach den knapp 4,5 Std., die ich bisher gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Ich finde ihn teils schon nervig.. Gerade in Gassen hat man ja fast null Chance weg zu rennen

Da fand ich Mister X angenehmer

 

Echt? Du bist doch erst am Anfang oder schon weiter vorangeschritten?  Hast ja zudem noch die Ausweichfunktion (L1) und später andere Hilfsmittel, die man nutzen kann - die sind hilfreich. 😉 

PS: spiele auch auf Standard.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Echt? Du bist doch erst am Anfang oder schon weiter vorangeschritten?  Hast ja zudem noch die Ausweichfunktion (L1) und später andere Hilfsmittel, die man nutzen kann - die sind hilfreich. 😉 

PS: spiele auch auf Standard.

Bin in der Kanalisation im Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Bin in der Kanalisation im Moment...

Ach so, ok. Du hattest wahrscheinlich Extra-Krams usw. gemacht , als der getriggert wurde. Kann sein, dass es dadurch etwas nerviger wird. So erlebt das jeder anders. Das ist eigtl auch das coole an dem Spiel , also finde ich unter anderem. Lohnt sich jedenfalls, alles zu erkunden. Aber @back to topic Resi 2 Remake

Und dir weiterhin (hoffentlich) viel Spaß mit Resi 3 :)  Werde nachher noch ein wenig weiterspielen. 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bisheriger Eindruck: Mr. X ging mir mehr auf die Nerven. Nemesis ist zwar schneller, aber nicht tödlicher als Mr. X. Dazu kommt er nach meinem Empfinden seltener vor, wenn man gerade die Umgebung absuchen möchte. Außerdem sind Jill/Carlos flinke als Claire/Leon. 

Ich kenne RE3 nicht, also im Original, aber da habe ich mal gelesen, er war fast das ganze Spiel über vorhanden. Ist ja beim Remake überhaupt nicht der Fall ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei Ada zu retten.  

Ich bin stark überrascht von der Szene im Waffenladen, wo der Vater seine Tochter beschützt. Ein sehr emotionaler   bewegender Dialog und Moment zwischen den beiden. Das hätte ich einem Resident Evil so nicht zugetraut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Ich finde ihn teils schon nervig.. Gerade in Gassen hat man ja fast null Chance weg zu rennen

Da fand ich Mister X angenehmer

 

mit den gassen habe ich da null probleme, es gibt ja die ausweichfunktion. ich benutze da immer das schnelle ausweichen nach vorne beim rennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Mein bisheriger Eindruck: Mr. X ging mir mehr auf die Nerven. Nemesis ist zwar schneller, aber nicht tödlicher als Mr. X. Dazu kommt er nach meinem Empfinden seltener vor, wenn man gerade die Umgebung absuchen möchte. Außerdem sind Jill/Carlos flinke als Claire/Leon. 

Ich kenne RE3 nicht, also im Original, aber da habe ich mal gelesen, er war fast das ganze Spiel über vorhanden. Ist ja beim Remake überhaupt nicht der Fall ^^

Im Original taucht er alleine in der Stadt schon 10 mal auf. Mir war klar, dass das ganze Geschreie von wegen, er wäre eine permanente Bedrohung, nur wieder Geblubber war. Dennoch gefällt mir das Remake deutlich besser als das Original 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake ist doch gar nicht mehr mit dem Original zu vergleichen.

Wenn man heute das Original spielt ist das doch grausam bei der miesen Grafik und der bescheuerten Steuerung.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...