Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Frage an die RE2 Cracks hier:
Ich bin grad dabei auf Veteran meinen Durchgang auf S-Rang zu absolvieren. Dafür nutze ich Claires 2. Spieldurchgang.

Ich bin nun nach exakt 1 Stunde und 48 Sekunden an der Stelle, wo man mit dem Aufzug in das Büro von dem Polizeichef kommt.

Bin ich schon zu spät dran oder kann ich in den restlichen zwei Stunden noch das Spiel beenden?

EDIT:

Mit 1h 37 min nun das Waisenhaus mit Claire betreten. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Veteran begonnen um den S-Rang zu schaffen. Keine Chance. Die Samurai Edge mit Unendlich-Munition hat ja den Schaden einer Wasserpistole.

Sowas tue ich mir nicht an. Folglich hab ich mir im PS Store dieses Shortcut-Paket gekauft und bin mit der MP und dem Raketenwerfer durch. Das war aufgrund des Zeitlimits für mich noch immer eine Herausforderung, aber schaffbar.

Gerade mache ich einen Durchgang mit Leon auf Assistiert, wo ich die Inventartruhe nicht öffne. Wenn ich damit fertig bin, geht's mit ihm noch auf Veteran unter 2 Stunden durch.

Als Abschluss dann diese Mission mit Hunk. Die habe ich gestern bis zu dem Gang hinter der Dusche geschafft im ersten Versuch. Anschließend war ich ausgeliefert, da keine Munition oder Heilung :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/4/2020 um 11:49 PM schrieb Buzz1991:

Gut, aber vorher muss man Veteran auf S+ schaffen 😅

Alternativ kauft man sich das Zeugs. 

Ich habs mir damals auch gekauft. Bei 5 Euro gehts doch um nix.

Mit dem Raketenwerfer ist RE 2 dann genauso leicht wie RE 3.

 

Mein schnellster Run waren 59 Minuten mit Claire 2nd. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Als Abschluss dann diese Mission mit Hunk. Die habe ich gestern bis zu dem Gang hinter der Dusche geschafft im ersten Versuch. Anschließend war ich ausgeliefert, da keine Munition oder Heilung :D

Bei der Mission mit Hunk einfach nach nem YT Video vorgehen. Man kann fast überall einfach vorbeilaufen ohne Muni zu verbrauchen.

Das war für mich damals sowieso die nervigste Trophy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...