Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Days Gone rausgenommen, weil Müll, gebe ich dir Recht!

Du hast "Days Gone" schon durchgespielt, und weißt das es Müll ist? Beeindruckend... :zwinker:

 

Zum Thema.

Ich hoffe ja stark, das wir eine spielbare Demo in den nächsten Wochen bekommen.

Wer hat sich damals eigentlich auch nur den "Resident Evil Director's Cut" wegen der beiliegenden "Resident Evil 2 Demo" geholt?

 

In der Deutschen Version lag ja keine Demo zu RE2 bei, da der damalige Publisher, Virgin Interactive, Angst vor einer Indizierung hatte.

Das waren noch Zeiten damals. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast "Days Gone" schon durchgespielt, und weißt das es Müll ist? Beeindruckend... :zwinker:

 

Zum Thema.

Ich hoffe ja stark, das wir eine spielbare Demo in den nächsten Wochen bekommen.

Wer hat sich damals eigentlich auch nur den "Resident Evil Director's Cut" wegen der beiliegenden "Resident Evil 2 Demo" geholt?

 

In der Deutschen Version lag ja keine Demo zu RE2 bei, da der damalige Publisher, Virgin Interactive, Angst vor einer Indizierung hatte.

Das waren noch Zeiten damals. :trollface:

Habe ich nicht geschrieben. Das Spielprinzip und das Material, was ich dazu kenne ist für mich einfach billig und hat nicht einen Funken in mir geweckt es spielen zu wollen. Der letzte Trailer war ebenso öde bis zum Umfallen, daher kein Interesse.

 

Da warte ich lieber auf NDs The Last of Us: Part 2 und das wird auch wirklich grandios mit aller Sicherheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht geschrieben. Das Spielprinzip und das Material, was ich dazu kenne ist für mich einfach billig und hat nicht einen Funken in mir geweckt es spielen zu wollen. Der letzte Trailer war ebenso öde bis zum Umfallen, daher kein Interesse.

 

Da warte ich lieber auf NDs The Last of Us: Part 2 und das wird auch wirklich grandios mit aller Sicherheit :)

Naja, ich gehe nie nach Trailern oder ALPHA Spielzenen, sondern nach dem fertigen Spiel.

Und gleich Müll schreien, finde ich ein bißchen übertrieben, aber gut, Jeder wie er meint.

 

Und mit Tlou Part II wird wohl kein Game der nächsten Zeit mithalten können.

Nicht mal das RE2 Remake... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe nie nach Trailern oder ALPHA Spielzenen, sondern nach dem fertigen Spiel.

Und gleich Müll schreien, finde ich ein bißchen übertrieben, aber gut, Jeder wie er meint.

 

Und mit Tlou Part II wird wohl kein Game der nächsten Zeit mithalten können.

Nicht mal das RE2 Remake... :zwinker:

 

Doch klar, Death Stranding und Cyberpunk 2077 werden mindestens genauso geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe nie nach Trailern oder ALPHA Spielzenen, sondern nach dem fertigen Spiel.

Und gleich Müll schreien, finde ich ein bißchen übertrieben, aber gut, Jeder wie er meint.

 

Und mit Tlou Part II wird wohl kein Game der nächsten Zeit mithalten können.

Nicht mal das RE2 Remake... :zwinker:

 

Das Remake von Resident Evil 2 wird sogar noch besser. :smileD:

 

The Last of Us 2 ist wieder ein typisches Naughty Dog Game. Wird zwar gut aber die Nachwirkungen halten nicht lange an. ^^ An Resident Evil 2 erinnert man sich noch in weiteren 20 Jahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us hält nicht lange nach???

 

Das ist für mich zum Beispiel das beste Storyspiel der letzten 10 Jahre wenn nicht sogar noch mehr. Alleine der 15 minütige Prolog mit der wohl authentischsten und traurigen Szene die ich je in einem Videospiel erlebt habe. An Resident Evil 2 erinnert man sich gerne weil man damals froh sein konnte die Uncut Version zu besitzen. Von der Story und den Dialogen war es ein Graus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind sowohl die ganzen "Uncharted"-Teile...als auch die "TLoU"-Ableger ein Graus...zumindest "spielerisch" ist das überhaupt nichts für mich...

 

Bombast-Grafik und "kinoreife Inszenierung" (& "perfektes" Motion-Capturing) machen für mich daraus kein gutes Spiel...es ist im Prinzip der gleiche Baller-Kram wie andere Games auch...

 

Dann lieber ein aufgehübschter "RE"-Oldschool-Titel... :naughty: ...trotzt Trash-Dialoge...

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so argumentierst trumpft dann RE bei dir gar nicht. Denn es ist im Prinzip auch nur ein Ballerspiel

Falsch, denn Schießen ist dort eine Option...man kann schießen, muss aber nicht, weil man dort ja bekanntermaßen um die Feinde Slalom-Laufen kann...

Es geht eben viel um Gepuzzle, Hin- und Her-Rennen, Sachen irgendwo holen und anderswo einsetzen etc.pp

 

Stell' Dir vor, sogar bei GTA Online schieße ich nicht, sondern mache andere Sachen... :naughty:

Aber mittlerweile wird das jetzt dezent OffTopic...

 

Bei "RE2" mache ich halt eine Ausnahme, weil da so Nostalgie-Erinnerungen aufkeimen...da bin ich mit Sicherheit etwas voreingenommen - sorry... :zwinker:

Bearbeitet von Tomyi
RächtschreihPunk :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...