Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 2: Capcom von den bisherigen Reaktionen überrascht

 

Bin eher überrascht wieviele Leute den Teil noch nicht kennen. ^^ Habe früher aber auch die Tomb Raider Reihe ausgelassen. :D

 

Naja, bei mir spielt mein Alter eine große Rolle :D

 

Aber mir war zumindest bewusst, dass RE2 der größte Fan-Liebling ist. Resident Evil 4 mit Leon ist grandios, das wird sich mit dem 2. Teil nicht ändern. Leon Kennedy for President.

 

Gott, bin ich heiß darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2: Capcom von den bisherigen Reaktionen überrascht

 

Bin eher überrascht wieviele Leute den Teil noch nicht kennen. ^^ Habe früher aber auch die Tomb Raider Reihe ausgelassen. :D

 

 

kann mir nur vorstellen wie die dummen köpfe bei EA aus der wäsche gucken und nicht verstehen wieso auf einmal alle wieder auf singleplayer games stehen....sie waren sich doch sooo sicher und hatten millionen von dollar an die besten markt analysten ausgegeben anstatt damit richtige talente und entwickler zu fördern...beissen sich sicher in die hände das dead space 4 und das andere star wars projekt verworfen wurde....

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nur vorstellen wie die dummen köpfe bei EA aus der wäsche gucken und nicht verstehen wieso auf einmal alle wieder auf singleplayer games stehen....sie waren sich doch sooo sicher und hatten millionen von dollar an die besten markt analysten ausgegeben anstatt damit richtige talente und entwickler zu fördern...beissen sich sicher in die hände das dead space 4 und das andere star wars projekt verworfen wurde....
Tja, EA weiß halt wie man Geld verbrennt. Ich spiele schon seit über 27 Jahren Videospiele und habe Singleplayer Titel immer bevorzugt. Einzige Ausnahme war meine damalige Counter-Strike (1.0 - 1.6) Phase.

Spiele momentan auch wieder das Remake von Resident Evil 1 durch. Das einzige was einen an dem Teil nervt ist das absolut begrenzte Inventar (gerade bei Chris). Aber das gehört einfach zur Serie dazu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom zeigt die Cover zu den beiden unterschiedlichen Versionen zu "Biohazard: RE2" die in Japan auf den Markt kommen.

 

1x CERO: D - Cover zeigt Leon & Claire (Version stark zensiert)

1x CERO: Z - Cover zeigt Zombie (Auch diese Version ist möglicherweise nicht zu 100% Uncut)

 

[ATTACH]33421[/ATTACH][ATTACH]33422[/ATTACH]

 

Einmal uncut bitte. :D Warum es da einen Unterschied zwischen 17er und 18er Titel gibt weiß wohl nur ein Japan-Kenner?! :think:

 

Hat sich jemand schon die japanische Ce bestellt für 1000 Euro :naughty: krass

 

 

Habe jetzt auf die Schnelle nur die US-Version für 200.- $$$ gefunden aber die sieht auch lecker aus. ^^

 

 

Resident-Evil-2_2018_07-20-18_004.jpg

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal uncut bitte. :D Warum es da einen Unterschied zwischen 17er und 18er Titel gibt weiß wohl nur ein Japan-Kenner?! :think:

 

 

 

 

Habe jetzt auf die Schnelle nur die US-Version für 200.- $$$ gefunden aber die sieht auch lecker aus. ^^

 

 

Resident-Evil-2_2018_07-20-18_004.jpg

 

Erinnert mich an die coole Sammleredition für Resident Evil VII :good::smileD:

Leider nicht hier verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach biohazard auf e-capcom

 

Da ist eine Tastatur mit bei wie sie beim Spiel zu sehen ist

 

 

 

Die Version für 1000.- €€€ ist dann aber für echte Cracks. :naughty: *haben will* :naughty:

 

Wahrscheinlich aber eh schon ausverkauft. Kennt man ja wenn ein neues Resident Evil auf den Markt kommt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...