Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo war ja bei der Lederjacke genauso :trollface: nur für reiche Hardcore fans

Die "BIOHAZARD 6 e-capcom Premium Edition" bekommt man heute noch... glaube playasia.com zb. Bietet Sie noch an... natürlich zum 1.000€ Preis.

 

Oder man besorgt sich die Lederjacke so für nicht mal 100€ auf ebay.. :trollface:

 

Ich persönlich finde nix an so einer Edition... aber hab auch nix dagegen.... Capcom weiß halt, wie man den RE Nerds, das Geld aus der Tasche zieht.

 

Mir wäre eine Edition mit schönem Steelbook, fettem Artbook, ausführlichen Making of auf extra Disk, usw. Allerdings lieber gewesen.

 

Auch die normale "Collector Edition" zu RE2, finde ich jetzt nicht besonders ansprechend.

Aber ist auch hier Geschmackssache. :zwinker:

 

Capcom wird das Zeug zu RE2 wie warme Semmeln verkaufen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre eine Edition mit schönem Steelbook, fettem Artbook, ausführlichen Making of auf extra Disk, usw. Allerdings lieber gewesen.

 

Auch die normale "Collector Edition" zu RE2, finde ich jetzt nicht besonders ansprechend.

Aber ist auch hier Geschmackssache. :zwinker:

 

Capcom wird das Zeug zu RE2 wie warme Semmeln verkaufen. :ok:

 

Ich hab auf Amazon oder anderen Seiten noch keine Sammlereditionen gesehen. Wird es denn keine mit Steelbook geben?

 

Ich bin ansonsteh bei dir. Steelbook, Artbook, dann noch Soundtrack auf Disc/digital, das stellt mich am meisten zufrieden. Gerne noch eine coole Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Amazon oder anderen Seiten noch keine Sammlereditionen gesehen. Wird es denn keine mit Steelbook geben?

 

Ich bin ansonsteh bei dir. Steelbook, Artbook, dann noch Soundtrack auf Disc/digital, das stellt mich am meisten zufrieden. Gerne noch eine coole Figur.

 

Resident Evil 2 kommt in Deutschland ungeschnitten auf den Markt:

 

Resident Evil 2: In Deutschland ungeschnitten und Collector’s Edition angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 kommt in Deutschland ungeschnitten auf den Markt:

 

Resident Evil 2: In Deutschland ungeschnitten und Collector’s Edition angekündigt

 

Ungeschnitten, läuft! :good::smileD:

 

Schade, dass noch kein Preis feststeht und keine Händler angegeben werden. Bei den Goodies denke ich aber, dass unter 100€ leider unwahrscheinlich ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeschnitten, läuft! :good::smileD:

 

Schade, dass noch kein Preis feststeht und keine Händler angegeben werden. Bei den Goodies denke ich aber, dass unter 100€ leider unwahrscheinlich ist :(

Laut Gerüchten, listen Händler in UK die europäische RE2 CE mit 239£... was momentan umgerechnet knapp 269€ wären. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...