Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie das mit dem Vorrat an Munition finden ist. Doch die Zombies scheinen diesmal eine Menge Kopfschüsse auszuhalten.
Ja die Biester scheinen echt ganz schön widerstandsfähig zu sein. Kann natürlich auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Auf "Leicht" halten die wahrscheinlich nur annähernd die hälfte aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Zombies scheinen diesmal eine Menge Kopfschüsse auszuhalten.

Ja die Biester scheinen echt ganz schön widerstandsfähig zu sein. Kann natürlich auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Auf "Leicht" halten die wahrscheinlich nur annähernd die hälfte aus.

 

Ist mir auch schon aufgefallen. Manche halten derbe viel Kopfschüsse aus, und teils stehen die auch 3-4 mal wieder auf nachdem sie down gingen.

Dadurch entsteht natürlich eine herrlich beklemmende Atmosphäre, wenn der erlegte Zombie hinter dir schon zum vierten mal wieder aufsteht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Original Soundtrack ist jetzt nur auf der Deluxe Version erhältlich ,wie ich das verstanden habe. Oder wird er gleich zum download bereit stehen für bezahlung. Dann könnte ich mir die Deluxe Edition sparen. Oder kennt jemand einen anbieter für diese.

Im Moment nur im Zusammenhang mit der Deluxe Edition, und in der 250€ teuren Collector's Edition, erhältlich.

Könnte mir aber vorstellen, daß Capcom ihn später auch separat als DLC für Euros anbietet.

Offiziell bestätigt, ist eben noch nichts dazu, von Capcom selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Antwort !!!

 

 

Ja u die Deluxe Edition, gibt es leider nirgends zu bestellen oder ?

In Europa ist die Deluxe Edition ja nur Digital im Moment erhältlich. Außer halt, für Käufer der 250€ teuren Collector's Edition.

 

Allerdings gibt es die Deluxe als US Import auch als Retail.

Kannst du zb. Bei gameware.at oder eben über ebay.com direkt aus den USA bestellen.

Brauchst dann allerdings einen US PS Account, um den DLC einlösen zu können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...