Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob gleich Teil 8 folgt oder eher ein spinn-OFF oder zählt Teil zwei als spinn-OFF.. Fragen über fragen

Teil 2 ist Teil 2 - eben ein Remake.

Ich denke, es folgt RE3 als Remake, dann eventl. Code Veronica.

Als Spin off eventl. ein weiterer Revelations Teil.

Resident Evil 8 wird wohl erst zu PS5 Zeiten erscheinen.

So ist meine Meinung zur Zukunft von Biohazard/Resident Evil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob gleich Teil 8 folgt oder eher ein spinn-OFF oder zählt Teil zwei als spinn-OFF.. Fragen über fragen

 

Alle nummerierten Teile sind Hauptteile, der Rest Spinnoffs.

 

Resident Evil - Code Veronica ist zwar nah am Hauptteil dran,

ist aber auch ein Spinnoff.

 

Ich denke nach RE2 Remake kommt, RE 8, dann RE3 Remake,

RE- Revelations 3, Code Veronica Remake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil - Code Veronica ist zwar nah am Hauptteil dran, ist aber auch ein Spinnoff.

Code Veronica hat zwar keine Nummer (eigentlich das echte RE4), aber gehört trotzdem zur Hauptreihe.

Da es ja die Handlung der Haupt Episoden weiter erzählt.

Dazu ja auch einen Handlungsstrang aus Resident Evil 2 auflöst, die Suche von Claire Redfield, nach ihrem Bruder Chris Redfield.

 

Auch wird mit den Ashfords, eine der Gründer Familien von Umbtella beleuchtet & ausgelöscht.

CV ist eigentlich, von der Story her, wichtiger, als Teil 3, der die Story ja kaum voran bringt, und nur das Raccoon City Desaster zum Ende bringt.

 

Ist ja bei den Revelations Episoden genauso, haben zwar keine echten Nummern am Ende, gehören aber von der Story her, in die Offizielle Timeline.

 

Genauso die Chronicles Episoden "End of Umbrella" aus resident evil: The Umbrella Chronicles & "Operation Javier" aus Resident Evil: The Darkside Chronicles.

 

Die Lightgun Shooter, das Gaiden Desaster auf dem GBC, die Outbreak Episoden, oder Operation Raccoon City, kann man zählen, aber muss man nicht, da keiner wirklich die Handlung voran bringt, oder wichtige Story Elemente aufklärt.

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen ich glaube das teil 2 außer der reihe fällt und die noch etwas raushausen bevor es teil 8 gibt

 

Die sollen 10 Teile auf einmal raushauen, dann verschwinde ich auf eine einsame Insel und ihr seht mich nie wieder... :D

 

 

Ne. Aber ich freue mich auf jedes Resident Evil egal was da kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich freue mich auf jedes Resident Evil egal was da kommt. :)

Naja, also ich kann auf solche Ergüsse, wie Gun Survivor 1+2, Biohazard Gaiden, oder Operation Schrott City, verzichten. :zwinker:

 

Wäre für mich auch ok, wenn Sie jetzt erstmal die restlichen Teile bis Code Veronica Erneuern, und dann eine andere Richtung nach Code Veronica einschlagen.

Dann könnte man diese schlechten Shooter a la Resident Evil 5 & Resident Evil 6 ignorieren. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich kann auf solche Ergüsse, wie Gun Survivor 1+2, Biohazard Gaiden, oder Operation Schrott City, verzichten. :zwinker:

 

Wäre für mich auch ok, wenn Sie jetzt erstmal die restlichen Teile bis Code Veronica Erneuern, und dann eine andere Richtung nach Code Veronica einschlagen.

Dann könnte man diese schlechten Shooter a la Resident Evil 5 & Resident Evil 6 ignorieren. :trollface:

Du meinst wohl eine andere Richtung nach Resident Evil 4 einschlagen oder? Teil 4 war für mich nämlich überragend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eine andere Richtung nach Resident Evil 4 einschlagen oder? Teil 4 war für mich nämlich überragend.

 

teil 4 überhaupt nicht mochte ^^ der teil den ich am wenigsten gespielt habe^^

 

teil 5 fand ich auch mega gerade im koop wars hammer und hat viele stunden verschlungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...