Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine (RE)"Evergreens" sind (und bleiben) RE2 (PS1) und RE"1" (PS1) - trotz "Simpel-Grafik" - und auch der HD-Remake von RE1 und RE0/Zero sind in meinen Augen Klasse...wenn das ZU sehr in Richtung Shooter geht (wie RE4 - ein für mich (sorry) tumber Teil genau wie "5", der so langweilig war, wie die Wüste - in der das gespielt hat...), bin ich weg, weil das ist so gar nicht mein Genre... :naughty:

 

Was nun letztendlich das Remake/Remade (or whatever works) von RE2 auf der PS4 betrifft, wird mir das vermutlich "zu splatter- und goremäßig" werden, dass ich das vielleicht gar nicht zu ende spielen kann, weil mir das dann zu nahe geht...ich bin da echt nicht für gemacht, das Ganze dann selber zu spielen, ohne einen Herzinfarkt zu riskieren...aber man wird sehen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Quellen (gamefront.de zb.) soll am 11 Januar eine 30 min

Demo von "Resident Evil 2" erscheinen.

Es ist wohl die erste, also die E3 Demo mit Leon S. Kennedy.

Capcom selber hat das aber noch nicht bestätigt.

 

Also ehrlich gesagt, dann brauch ich keine Demo mehr, da das Spiel 2 Wochen später erscheint, und viele es bestimmt noch eher bekommen werden.

 

Verstehe Capcom nicht, das Sie die E3 Demo, zumindest nach GC nicht in die Stores gebracht haben.

Naja, es ist wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...