Jump to content
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Habe gehört das Spiel schaltet sich nach öfteren Sterben in einer leichteren schwierigkeitsstufe. Dann halten die Zombies auch nicht so viel aus.

stimmt ja, habe ich voll vergessen. der schwierigkeitsgrad passt sich deiner spielweise an. ist eigentlich eine coole sache.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann auch sein das man die waffen nach und nach aufwerten tut deswegen halten sie viel aus.

Nachteil bei leicht is das das game allgemein leichter ist. Mehr muni, mehr heilkräfte und so der survival horror flöten geht. Wäre wie hitman mit einem durch ballermodus

si ist gesichert das nur echte zocker es auf schwer schaffen :D geil

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

si ist gesichert das nur echte zocker es auf schwer schaffen :D geil

Habe mir eben mal 3 Sekunden Gameplay auf YouTube angeschaut und die frisch renovierte Polizeistation sieht schon richtig nice aus. :naughty:

Bin mal gespannt ob die Zombies wirklich so viel aushalten wie hier beschrieben wird. :think:

Habe mir eben mal 3 Sekunden Gameplay auf YouTube angeschaut und die frisch renovierte Polizeistation sieht schon richtig nice aus. :naughty:

Bin mal gespannt ob die Zombies wirklich so viel aushalten wie hier beschrieben wird. :think:

Das ist bei jedem Zombie anders. Manche gehen erst nach vier Kopfschüssen zu Boden manche bei zwei. Andere fallen um, stehen dann nach 10 Sekunden wieder auf.

ich schau mir nüscht mehr an und spiele auch die demo nicht, ich lass mich voll überraschen

möche das feeling haben alles zum ersten mal zu sehen.. und das ist gut so

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Saturn & Media Markt, verschicken gerade Mails, wegen der RE2 CE & der normalen Version mit Preorder Steelbook.

Media Markt meint, das die Artikel erst in der 6 Kalenderwoche 2019 erscheinen.

Während Saturn meint, die Ware an 21.01.19 zu kriegen.

Mysteriös das ganze.

Liegt wohl an den Steelbooks.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Saturn & Media Markt, verschicken gerade Mails, wegen der RE2 CE & der normalen Version mit Preorder Steelbook.

Media Markt meint, das die Artikel erst in der 6 Kalenderwoche 2019 erscheinen.

Während Saturn meint, die Ware an 21.01.19 zu kriegen.

Mysteriös das ganze.

Liegt wohl an den Steelbooks.

habe ich auch gelesen, komisch alles -.-

Amazon hat keine mails verschickt und bei mir steht drin das die CE püntklich kommt

Könnte auch sein, das Saturn & Media Markt zuviel Preorder angenommen haben, und einige Kunden warten müssen.

Oder Capcom kommt mit der Produktion nicht hinterher...

Naja, zum Glück hab ich mir nur die ganz normale Version bestellt.

Bei der RE7 CE gab es ja auch schon genug Probleme. :facepalm:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: