Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mich juckt es in den Fingern so sehr seitdem ich auch die 30 Minuten-Demo gespielt habe... dachte probierst es mal so nebenbei und wartest bis das Spiel mal um 20,-€ im Store ist aber seitdem ich die Demo gespielt habe überlege ich einen Releasekauf ^^

 

Alternativ überlege ich bis dahin mir schnell einen HDMI-Scart-Adapter zu holen und meine alte PS2 anzustöpseln weil RE2 hab ich auch noch original daheim ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mir auch gut gefallen,nun bin ich am überlegen es mir zu holen. Aber irgendwie hab ich nicht mehr die Nerven so wie damals vor 20 Jahren,hab mich schon laufend in der halben Stunde erschrocken.Klingt zwar doof aber mir geht da die Pumpe :D

 

Hehe ist bei mir auch so.

Ich meine früher konnte ich RE1+2+3 problemlos spielen, nur heute will das nicht mehr so richtig.

Hab sogar die Demo in 18 Minuten beendet.

Mir ging da echt der Stift und hatte somit wohl nen guten Zahn drauf.

Die Zombies machen mich echt fertig, ich weis nie ob der hinter mir nicht gleich doch wieder aufsteht.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt es in den Fingern so sehr seitdem ich auch die 30 Minuten-Demo gespielt habe... dachte probierst es mal so nebenbei und wartest bis das Spiel mal um 20,-€ im Store ist aber seitdem ich die Demo gespielt habe überlege ich einen Releasekauf ^^

 

Alternativ überlege ich bis dahin mir schnell einen HDMI-Scart-Adapter zu holen und meine alte PS2 anzustöpseln weil RE2 hab ich auch noch original daheim ^^

 

Ja das wäre ne gute Idee,denke aber danach hat man keine Lust mehr auf das Remake.

 

Hehe ist bei mir auch so.

Ich meine früher konnte ich RE1+2+3 problemlos spielen, nur heute will das nicht mehr so richtig.

Hab sogar die Demo in 18 Minuten beendet.

Mir ging da echt der Stift und hatte somit wohl nen guten Zahn drauf.

Die Zombies machen mich echt fertig, ich weis nie ob der hinter mir nicht gleich doch wieder aufsteht.:trollface:

 

 

Genauso ist es, komischerweise müsste man ja mit zunehmenden Alter abstumpfen,aber Pustekuchen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nen krassen Schockmoment. Hab den fetten Zombie vor dem Automaten in zwei Hälften geschossen und noch 3 Kugeln in den Schädel, er bewegte sich nicht mehr und bin ins Büro gegangen wo man den sitzenden Zombie am Schreibtisch sieht. Als ich mit dem Raum fertig war, geh ich auf den Flur....

 

Auf einmal, springt mich der Torso des fetten Zombies mit einem Arm an und knabbert mir am Bein rum... Meine fresse hab ich mich erschrocken 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nochmal eine blöde Frage. Im Original gab es ja die Szenarien

 

LeonA - ClaireB

 

ClaireA - LeonB

 

Nun wurde doch in einer älteren News gesagt, das im Remake lediglich zwei Szenarien auf uns warten. Also LeonA - ClaireB

 

Dann gab es DIESE Play³ News und auf der verlinkten Seite werden ja diverse Modi, Waffen und Maps "gespoilert".

 

Unter diesen Modis befinden sich aber auch wie im Original und o.g. vier Szenarien. Also entweder bringe ich hier was durcheinander oder es kommen wirklich vier Szenarien.

 

Hier ist das ganze auf Resetera nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...