Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dito! Man kennt mittlerweile den Anfang des Spiels sowie mehrere Teilabschnitte von Claire und Ada. Bis zum Release wird nix mehr geschaut. Man soll sich ja auch bissl überraschen lassen :ok:

 

so ist es, nur noch überraschen lassen wie das Remake dann so ist. ich kenne nur die demo teilweise und nur den ersten trailer, mehr habe ich mir nicht angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sämtliche Trailer, 2x E3, 1 TGS, 1x den Demo Trailer angeschaut.

Dazu einige Gameplay Videos.

Auf die Demo selber, hab ich verzichtet.

Ich fand dieses 30 min. Fenster & nur 1x total dumm. Meine Meinung.

Sieht auch Jeder wie er möchte.

 

Aber das muss ja auch Jeder selber entscheiden, wie er sich im Vorfeld informiert.

 

Ich wollte sehen, ob Capcom es auch nicht vermasselt, aber zum Glück haben Sie es auch nicht, im Gegenteil. :smileD:

Aber das RE6 Debakel :facepalm: (Meine Meinung), macht immer noch Angst.

 

Ich hoffe, das es als Bonus, noch einen Classic Kamera Modus gibt.

Das wäre der absolute Hammer. :)

 

Heute vor 21 Jahren war ich genauso gehypt, und hab auf meinen damaligen US Import von Resident Evil 2 auf der Playstation gewartet. :ok:

 

Wenn mich noch der Schalk im Nacken packt, kauf ich mir auch noch ne RE2 CE. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es Unterschiede zwischen den Konsolen geben was Technik und Extras angeht ?

 

ja, es gibt unterschiede. hier mal ein bericht von der demo.

 

Resident Evil 2 Demo läuft mit 60 FPS auf PS4 Pro und Xbox One X mit 4K-Unterstützung

 

Resident Evil 2-Auflösung und Bildrate wurden für PS4 Pro und Xbox One X bekannt gegeben. Das Spiel läuft auf beiden Plattformen mit 60 FPS.

 

Die Auflösung von Resident Evil 2 zusammen mit der Bildrate wurde kürzlich in einem Video zur technischen Analyse von YouTuber NXGamer bestätigt. Er enthüllte, dass Resident Evil 2 mit einer Auflösung von 2880 x 1620p auf der PS4 Pro und Xbox One X läuft. Die Bildqualität auf der Xbox One X sieht viel schärfer aus und verfügt über ein Anti-Aliasing in Form von FXAA, so dass es keine Jaggies gibt. Die PS4 Pro-Version scheint rekonstruiert zu sein, im Gegensatz zur Xbox One X (1620p) ist sie jedoch nicht 4K.

 

Die größere Überraschung war, dass die Framerate des Spiels sowohl für die PS4 Pro als auch für die Xbox One 60 FPS beträgt. Während es bei der PS4 Pro kleinere Frames gibt, hält die Xbox One X während des Spiels in der Regel solide 60 FPS, kann aber in Zwischensequenzen auch sinken. Denkt daran, dass dies eine frühe Version des Spiels ist, so dass nicht das gesamte Bild angezeigt wird.

 

https://www.wooco.de/resident-evil-2-demo-laeuft-mit-60-fps-auf-ps4-pro-und-xbox-one-x-mit-4k-unterstuetzung/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...