Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Spider

 

Danke für die Auskunft,ich habe zwar beide Konsolen aber " nur " in der Standard Ausführung,denke da wird es dann egal sein welche Version man kauft :think:

 

ja, da ist es dann egal welche version du kaufst. und du wirst es wahrscheinlich nur in 30 fps spielen können, denke ich mal. aber du kannst es doch testen mit der demo. spiele es auf beiden systemen und wo es dir besser gefällt, diese version kaufst du dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da ist es dann egal welche version du kaufst. und du wirst es wahrscheinlich nur in 30 fps spielen können, denke ich mal. aber du kannst es doch testen mit der demo. spiele es auf beiden systemen und wo es dir besser gefällt, diese version kaufst du dann.

 

Habe eben mal für ein paar Sekunden in dein Video geschaut und die Atmosphäre scheint echt gruselig zu sein. :naughty: Bin mal gespannt wie die Zombies drauf sind usw.

 

Das Game könnte ein echtes Highlight werden, wahrscheinlich auch unter den Top 3 dieses Jahres landen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal für ein paar Sekunden in dein Video geschaut und die Atmosphäre scheint echt gruselig zu sein. :naughty: Bin mal gespannt wie die Zombies drauf sind usw.

 

Das Game könnte ein echtes Highlight werden, wahrscheinlich auch unter den Top 3 dieses Jahres landen. :thumbs:

 

mein video? welches video meinst du jetzt genau? meinst du das video vom link, Resident Evil 2 Remake – Demo Walkthrough – PS4 Pro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da ist es dann egal welche version du kaufst. und du wirst es wahrscheinlich nur in 30 fps spielen können, denke ich mal. aber du kannst es doch testen mit der demo. spiele es auf beiden systemen und wo es dir besser gefällt, diese version kaufst du dann.

 

Hab heute mal die Xbox Demo gezockt mit Headset,man ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen,hab mich 2-3 Mal heftig erschrocken,was beim spielen auf der PS4 ohne Headset nicht der Fall war.

 

 

Hab aber ansonsten keinen Unterschied zwischen beiden Systemen feststellen können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein video? welches video meinst du jetzt genau? meinst du das video vom link, Resident Evil 2 Remake – Demo Walkthrough – PS4 Pro?

 

Ja. :good:

 

Hab heute mal die Xbox Demo gezockt mit Headset,man ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen,hab mich 2-3 Mal heftig erschrocken,was beim spielen auf der PS4 ohne Headset nicht der Fall war.

 

 

Hab aber ansonsten keinen Unterschied zwischen beiden Systemen feststellen können :think:

 

Die Geräusche fand ich auch krass.

 

Habe ja jetzt nur ein paar Sekunden gesehen aber da hat man sich direkt bedroht gefühlt. :naughty: Hoffentlich veröffentlicht Capcom noch den Anzug aus Dead Space als DLC damit man sich etwas sicherer fühlt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal die Xbox Demo gezockt mit Headset,man ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen,hab mich 2-3 Mal heftig erschrocken,was beim spielen auf der PS4 ohne Headset nicht der Fall war.

 

 

Hab aber ansonsten keinen Unterschied zwischen beiden Systemen feststellen können :think:

 

dann hole die version wo du es am günstigsten bekommst.

ich hätte mir eigentlich die Xbox One version geholt, da diese besser aussieht auf der X. aber ich habe es für die PS4 digital sehr günstig bekommen (38 euro), da musste ich zuschlagen.

 

 

Ja. :good:

 

ah ok, dann weiß ich bescheid. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2: Diskussionen über Post-Launch-DLCs

 

Ich möchte nur den Schutzanzug aus Dead Space. Sicherheit geht vor... :naughty::smileD:

 

Morgen oder Dienstag kann ich meine Version (Standard Edition) wahrscheinlich abholen.

Diesesmal lasse ich es, bei gameware.at sein.

 

Und jetzt noch ne CE finden, für die Sammlung. :smileD:

 

Freue mich jetzt schon auf das Game. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...