Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, dass mich das Thema mittlerweile doch eher kalt lässt.

Ich habe kaum noch Lust, das Spiel selber zu spielen.

 

Mit "God of War" (PS4) ging mir das ähnlich - zuerst wurde ich "mitgerissen - tja, und dann ist das alles soweit abgeebbt, dass ich das Spiel bis heute nicht beendet habe.

 

Die Reaktion der Anderen ist mir jetzt fast wichtiger, als das Spiel selber - zumal ich die Handlung ja eigentlich kenne - und mich nur noch die "Neugestaltung" interessiert...

 

Ich werde mir wohl ein paar Mal Twitch.TV- oder YouTube-Streams anschauen, um mir da einen Eindruck zu verschaffen, oder vielleicht einige Strategien abgucken kann - aber ganz ehrlich...so heiß bin ich da gar nicht mehr drauf...weil das alles wieder so ein Zeitfresser ist... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass mich das Thema mittlerweile doch eher kalt lässt.

Ich habe kaum noch Lust, das Spiel selber zu spielen.

 

Mit "God of War" (PS4) ging mir das ähnlich - zuerst wurde ich "mitgerissen - tja, und dann ist das alles soweit abgeebbt, dass ich das Spiel bis heute nicht beendet habe.

 

Die Reaktion der Anderen ist mir jetzt fast wichtiger, als das Spiel selber - zumal ich die Handlung ja eigentlich kenne - und mich nur noch die "Neugestaltung" interessiert...

 

Ich werde mir wohl ein paar Mal Twitch.TV- oder YouTube-Streams anschauen, um mir da einen Eindruck zu verschaffen, oder vielleicht einige Strategien abgucken kann - aber ganz ehrlich...so heiß bin ich da gar nicht mehr drauf...weil das alles wieder so ein Zeitfresser ist... :think:

 

Sicher, dass Gaming das richtige Hobby für dich ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine (mittlerweile) berechtigte Frage! :think:

 

Und die Antwort lautet: 42 :D

 

ich denke mal, die meisten, mich eingeschlossen, würden es sofort spielen wollen. ich muss leider bis mitternacht warten am freitag.

 

Sorry für :ot: aber meinst du jetzt Donnerstagnacht um 0.01 Uhr oder Freitagnacht um 0.01 Uhr, also in der Nacht zu Freitag oder Samstag?! :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...