Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Abwarten und Tee trinken.. mal schauen wie die es machen...hoffentlich wird dies nicht so verhunzt wie die Silent Hill Remakes/ Neu Interpretationen ..

Ich denke in einem Remake geht es nicht um neue Gebiete etc... sondern einfach um den Spiel Spaß den ins aktuelle Jahr zu heben, grafisch es an die aktuellen Konsolen anzupassen und nicht zuviel schlimm verbess/schlechtern; damit auch damalige Fans und Zocker gerne noch einmal die überarbeitete/ neue Version ihres Spieles genießen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ja hoffentlich kein komplett neues Spiel machen?! :D

 

So eine Art Director's Cut wie bei Teil 1 mit ein paar neuen Gebieten usw. wäre schon geil.

 

Hä? Natürlich wird das ein komplett neues Spiel. Darum ist es ja auch ein Remake und kein Remaster. Remakes sind IMMER komplett neue Spiele. Das RE 1 Remake war auch ein komplett neues Spiel. Glauben hier einige echt das wird nur ein erweiterter Port oder so? hahahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken.. mal schauen wie die es machen...hoffentlich wird dies nicht so verhunzt wie die Silent Hill Remakes/ Neu Interpretationen ..

Ich denke in einem Remake geht es nicht um neue Gebiete etc... sondern einfach um den Spiel Spaß den ins aktuelle Jahr zu heben, grafisch es an die aktuellen Konsolen anzupassen und nicht zuviel schlimm verbess/schlechtern; damit auch damalige Fans und Zocker gerne noch einmal die überarbeitete/ neue Version ihres Spieles genießen können!

 

Wird auch sicher viele geben die den Teil noch gar nicht kennen, so wie auch Resident Evil 7 wieder seine Neueinsteiger finden wird. Das Remake von Teil 1 wurde ja auch nur um einige neue Gebiete ergänzt und so stelle ich mir das auch dort vor.

 

Aber wie Du schon selbst sagst: lassen wir uns einfach mal überraschen was Capcom da zusammenbastelt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch sicher viele geben die den Teil noch gar nicht kennen, so wie auch Resident Evil 7 wieder seine Neueinsteiger finden wird. Das Remake von Teil 1 wurde ja auch nur um einige neue Gebiete ergänzt und so stelle ich mir das auch dort vor.

 

Aber wie Du schon selbst sagst: lassen wir uns einfach mal überraschen was Capcom da zusammenbastelt... :D

Desweiteren wurde die Story um einige wichtige Personen erweiterte und neue Dialogoptionen eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamezone.de: Resident Evil 2: Entwickler sprechen über Remake

 

 

 

Tja auf den zweiten Teil als Remake wär mir auch Recht weil ich mich drauf freue aber den Rest an ihren virtuellen Resident Evil Ideen können die guten gerne in ihren Schreibtischen und Schränken behalten!

 

Ganz so eng möchte ich das nicht sehen. Man sollte ja immer offen sein für Neues. ^^

 

doch das tue ich ;) und grafik ist bei mir nicht das wichtigste

 

silent hill - shattered memories war ja auch eine neuinterpredation von teil 1 - quasi ein remake wenn man ganz großzügig ist und das war ja nicht das gelbe vom ei..

 

Re Remake war sehr geil

 

Die werden es schon nicht verhauen. :) Freue mich schon auf die neuen Gebiete & eventuell Räume. Aber auch auf das Wiedersehen mit Sherry Birkin und der Riesenalligator wird mir auch niemals wieder so einen Schreck einjagen wie damals..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...