Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und die Antwort lautet: 42 :D

 

 

 

Sorry für :ot: aber meinst du jetzt Donnerstagnacht um 0.01 Uhr oder Freitagnacht um 0.01 Uhr, also in der Nacht zu Freitag oder Samstag?! :think: :think:

Ich würde sagen logischerweise in der Nacht von Donnerstag auf Freitag da um 0:01 Uhr der 25.01.19 beginnt. Auf Samstag würde keinen Sinn ergeben da er das Spiel ja dann erst am 26.01. spielen könnte :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bin ich auch auf dem Hype Train aufgesprungen.

Am meisten bin ich auf den Anfang gespannt. Wie sie die Stadt gemacht haben und auf den Waffentypen der von den Zombies gefressen wurde. Das fand ich damals als 10jähriger grausam:muede: mit anzusehen.

 

Hoffe die vermasseln das Spiel nicht am Ende und bauen keine Action ein wie in den letzten RE Teilen. Nur weil andere nach Action schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bin ich auch auf dem Hype Train aufgesprungen.

Am meisten bin ich auf den Anfang gespannt. Wie sie die Stadt gemacht haben und auf den Waffentypen der von den Zombies gefressen wurde. Das fand ich damals als 10jähriger grausam:muede: mit anzusehen.

 

Hoffe die vermasseln das Spiel nicht am Ende und bauen keine Action ein wie in den letzten RE Teilen. Nur weil andere nach Action schreien.

Im Remake soll dem Waffenladenbesitzer eine größere Rolle zuteil werden. Zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben.

Bin aber auch voll gehyped. Da man in der Demo ja nicht den direkten Anfang spielt bin ich ebenfalls auf die Stadt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry für :ot: aber meinst du jetzt Donnerstagnacht um 0.01 Uhr oder Freitagnacht um 0.01 Uhr, also in der Nacht zu Freitag oder Samstag?! :think: :think:

 

die nacht von donnerstag zu freitag. im PSN store kann man es dann um mitternacht am 25.1. dann spielen. am 23.01 kann man dann preloaden.

wenn ich jetzt so überlege, hätte ich es mal im Australien PSN store vorbestellt, dann könnte ich es schon am donnerstag um 14 uhr spielen.

leider gibt es kaum günstig guthaben für den australischen Store.

 

 

LEGO Resident Evil 2 Gamepelay:smileD:

 

 

Sehr Geil gemacht.

 

 

sehr cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen logischerweise in der Nacht von Donnerstag auf Freitag da um 0:01 Uhr der 25.01.19 beginnt. Auf Samstag würde keinen Sinn ergeben da er das Spiel ja dann erst am 26.01. spielen könnte :ok:

 

Alles eine Frage der Logik. :smileD:

 

Danke @spider

 

LEGO Resident Evil 2 Gamepelay:smileD:

 

 

Sehr Geil gemacht.

 

Echt cool gemacht aber eine reale Umsetzung wäre dann vielleicht doch etwas zu albern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...