Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

ja ich weiß.

ist auch egal, am tage hätte ich es eh nicht gespielt, also ist es so ganz gut. mitternacht passt ja dann wie angegossen irgendwie.

Hast du dir den Freitag Urlaub genommen oder wie?

|

hoffknoff.png

|

Hast du dir den Freitag Urlaub genommen oder wie?

nein, ich habe gleitzeit und gehe dann später zur arbeit. also kann ich ruhig ein paar stunden spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe aber da frei :p

und da ich das Game damals nicht gespielt habe, wird es das erste mal seit einer Ewigkeit einen Zockmarathon bei mir geben :trollface:

Auch wenn ich ein Anhänger der Reihe bin, werde ich mir das Spiel später zulegen.

Am Montag erscheint Kingdom Hearts III, auf welches man bekanntlich lange genug warten musste.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß und freue mich schon auf die hoffentlich "spoilerfreien" Berichte. :)

Auch wenn ich ein Anhänger der Reihe bin, werde ich mir das Spiel später zulegen.

Am Montag erscheint Kingdom Hearts III, auf welches man bekanntlich lange genug warten musste.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß und freue mich schon auf die hoffentlich "spoilerfreien" Berichte. :)

Habe mich auch entschieden, ich werde es mir erst viel später holen,finde einfach keinen gerechtfertigten Preis den ich bezahlen würde und da ich die Story ja schon kenne sind mir die 50,- nicht wert,warte da lieber noch die 3 Wochen auf Metro Exodus :smileD:

Allen die es spielen viel Spass dabei,werde trotzdem hier mitlesen :naughty:

Ich kenne das Original, bzw. habe es auch gespielt. :)

Ah - jetzt verstehe ich erst Deine Anführungszeichen (im vorherigen Post)... :naughty: Sorry :facepalm:

true?v=1.0&px=600

Ah - jetzt verstehe ich erst Deine Anführungszeichen (im vorherigen Post)... :naughty: Sorry :facepalm:

Gibt auch Jungvolk hier :smileD:

Bin mit meinen 27 Jahren auch nie mit dem Spiel in Berührung gekommen, als es rauskam.

Amazon verschickt wohl schon die CE!!!

Quellen von mir, haben schon ne Versandbestätigung bekommen.

Ist der Release jetzt doch schon morgen oder wie? :nixweiss:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: