Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 2: Das Comeback des Klassikers im stimmigen Launch-Trailer zelebriert

 

Resident Evil 2: Download-Größe und Mini-Patch-Notes zum Day-1-Update

 

Resident Evil 2: Assisted, Standard und Hardcore – Schwierigkeitsgrade erklärt

 

 

 

 

 

 

Ich kann das Wochenende auch kaum erwarten. :loveyou::D

 

 

 

Der 3. Teil war zumindest in der englischen Originalversion ein einziges Gemetzel. :smileD: Die deutsche Version dagegen einer der größten Skandale der Geschichte... :lol:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte damals die Japanische Version und da ich nix verstand, musste eine Komplettlösung her :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffiel, Leon kommt am 25.9. in Raccoon City an und Jill flieht am 28.9. im 3. Teil. Ist mir nie bewusst gewesen 😅

 

Der 28.9. ist mein Geburtstag und in Code Veronica kann man auf dem Friedhof sogar einen Grabstein mit meinem Namen darauf finden. :naughty:

 

Bin da als Fan natürlich schon etwas stolz darauf... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen. Ich hoffe, dass ich hier nicht auch Pech habe. Das Theater um RDR II (bei Amazon) habe ich noch immer im Ohr :D

Da allerdings weder Media Markt noch Saturn noch Müller eine Version mit Steelbook anbieten (ansonsten hätte ich es mir lokal gekauft), greife ich erneut auf den Einkauf im Internet zurück.

 

 

ich wünsche dir glück, das die post/DHL kein mist baut, wie bei mir mit RDR2.

 

 

 

 

@Spider2000

Nein, ich wohne in Deutschland, aber konnte es trotzdem schon gestern Abend um 18.00 Uhr holen.

Gameware ist leider ziemlich unzuverlässig geworden. :nixweiss:

Aber ich hoffe trotzdem, das Alle ihr RE2 pünktlich bekommen.

 

Und natürlich wird es nur im Dunkeln gespielt. :good:

 

alles klar, danke für die info.

vor ein paar jahren war bei mir um die ecke ein kleiner game laden, da hatte ich fast jedes spiel mindestens 3-4 tage vorher, ich kannte den besitzer. das war immer so geil. leider gibt es den laden nicht mehr.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

 

Spiel ist Geladen

Freitag kann kommen

 

wie bei mir. der freitag kann kommen (mitternacht).

der blöde timer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir glück, das die post/DHL kein mist baut, wie bei mir mit RDR2.

 

Kaum sagst du es, kriege ich von Gameware eine Nachricht, dass was mit der Bezahlmethode nicht stimmt. Jetzt wurde die Bestellung storniert.

 

Da der Preis jetzt teurer ist als vorher, habe ich es nun bei Amazon bestellt. Wegen Lieferschwierigkeiten (?) kommt das Spiel aber erst am Dienstag. Das Steelbook erhalte ich am Freitag.

 

Egal, so eilig habe ich es nicht und ich konnte noch meinen 50€ Gutschein einsetzen, den ich zu meinem letzten Geburtstag bekam.

 

EDIT:

 

Ich denke, dass Dienstag nur der späteste Termin ist. Meist wird sowas noch vorgezogen, habe ich schon mehrfach erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum sagst du es, kriege ich von Gameware eine Nachricht, dass was mit der Bezahlmethode nicht stimmt. Jetzt wurde die Bestellung storniert.

 

Da der Preis jetzt teurer ist als vorher, habe ich es nun bei Amazon bestellt. Wegen Lieferschwierigkeiten (?) kommt das Spiel aber erst am Dienstag. Das Steelbook erhalte ich am Freitag.

 

Egal, so eilig habe ich es nicht und ich konnte noch meinen 50€ Gutschein einsetzen, den ich zu meinem letzten Geburtstag bekam.

 

EDIT:

 

Ich denke, dass Dienstag nur der späteste Termin ist. Meist wird sowas noch vorgezogen, habe ich schon mehrfach erlebt.

 

was war dann da bei dir falsch mit der bezahlmethode?

bei gameware mache ich immer mit bankeinzug. davor hatte ich immer sofortüberweisung.

 

ja, auf amazon kommt die sendung erst spätestestens am 29.1. bei dir an.

wahrscheinlich sind zu viele vorbestellungen, oder haben wirklich lieferschwierigkeiten. aber da du eh ein gutschein für Amazon hast, passt das doch wie angegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wo hast du es denn schon bekommen? War eben mal im örtlichen Media Markt um zu schauen ob die es schon ausgestellt haben. Leider nicht, aber es standen dort verdächtige Pakete welche noch nicht geöffnet waren :naughty:.

Geben die einem eigentlich Auskunft wenn es schon verfügbar ist und man dort anruft?

Ich habe es von einen örtlichen Händler bekommen. Die ganz normale Standard Version.

Ärgere mich aber, daß ich nicht doch zur CE gegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Essener GameStop Filiale im Limbecker Platz findet heute ab 16 Uhr ein Event statt, wo es Spielstationen, Cosplayer etc. gibt.

 

Ab 18 Uhr wird das Spiel dann offiziell verkauft und da ich von der Arbeit quasi dorthin laufen kann, spiele ich mit den Gedanken nach Feierabend einen kurzen Zwischenstopp in der Stadt zu machen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...