Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sowas ist dann natürlich immer ärgerlich. Titel ab 18 Jahren kaufe ich grundsätzlich nicht bei Amazon. Da bezahlt man dann immer noch 5,- € Spezialversand und die kann man sich echt sparen.

Bei Gamestop kaufe ich eigentlich nur wenn mir der 9.99er Deal zusagt.

Aber wie du schon sagst: positiv sehen und weiter die Vorfreude genießen :ok:

 

Auf die 5€ ist geschissen (:D), denn der Preis ist am Ende gleich. Wenn MM/Saturn etc. das Spiel für 65€ im Laden verkaufen, kostet es bei Amazon 60€ und dann halt nochmal 5€.

 

Nervig ist, dass man bei der Zustellung Zuhause sein muss und es nur der Person ausgehändigt wird, die es bestellt hat. Von PostIdent hat Amazon noch nie was gehört :think:

Die von der Post/DHL schauen da auch noch sehr genau drauf. Ein anderes Versandunternehmen hat mir hingegen das Paket mal so überreicht und wollte nur das Geburtsdatum des Bestellers wissen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn die Leute wissen das es beim Media Markt schon verfügbar ist, werden die es dort auch kaufen und GS schaut in die Röhre.

 

Das ist ja auch das Ziel was die Publisher erreichen wollen so könnte man es sich denken nämlich dass die Kunden von dort abspringen und nur noch bei den Großen kaufen! Wenn es nach denen ginge würde es keine Shops wie GameStop geben die Geschäfte mit Gebrauchtspielen machen dürfen ohne dass der Publisher daran was verdient und dann das mit den entgangenen Verkaufszahlen!

Jetzt gibt es ja auch schon Shops die verkaufen keine PSN-Cards mehr was noch zusätzlich für den Publisher bedeutet, dass diese Händler seinen Kunden nicht mal die Möglichkeit gibt zumindest DLCs für die Gebrauchtspiele zu kaufen... aber gut diese gibt es dann eh bei MediaMarkt ^^!

 

Einfach gesagt... sterben mal die Gebrauchtspielehändler aus reiben sich die Publisher vor Freude die Hände!

 

Dadurch ich selbst im Handel tätig bin verstehe ich durchaus beide Seiten egal auf welche Seite jetzt Vor- und Nachteile für den Kunden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Ziel was die Publisher erreichen wollen so könnte man es sich denken nämlich dass die Kunden von dort abspringen und nur noch bei den Großen kaufen! Wenn es nach denen ginge würde es keine Shops wie GameStop geben die Geschäfte mit Gebrauchtspielen machen dürfen ohne dass der Publisher daran was verdient und dann das mit den entgangenen Verkaufszahlen!

Jetzt gibt es ja auch schon Shops die verkaufen keine PSN-Cards mehr was noch zusätzlich für den Publisher bedeutet, dass diese Händler seinen Kunden nicht mal die Möglichkeit gibt zumindest DLCs für die Gebrauchtspiele zu kaufen... aber gut diese gibt es dann eh bei MediaMarkt ^^!

 

Einfach gesagt... sterben mal die Gebrauchtspielehändler aus reiben sich die Publisher vor Freude die Hände!

 

Dadurch ich selbst im Handel tätig bin verstehe ich durchaus beide Seiten egal auf welche Seite jetzt Vor- und Nachteile für den Kunden sind!

Gebrauchte Spiele sind bei Gamestop doch absolut überteuert. Wenn man RDR2 dort abgeben würde, bekäme man 10 € in die Hand gedrückt und die stellen es dann für 45,-€ ins Regal. Da bezahlt man 10 € mehr und hat das Game neu ohne angefingerte Disc, Karte, etc.

Mir wäre es reichlich egal wenn der Gebrauchtspielemarkt wegfallen würde. Privat bekommt man gebrauchte Games immer irgendwie los. Entweder mit Freunden bekannten Tauschen oder Verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Ziel was die Publisher erreichen wollen so könnte man es sich denken nämlich dass die Kunden von dort abspringen und nur noch bei den Großen kaufen! Wenn es nach denen ginge würde es keine Shops wie GameStop geben die Geschäfte mit Gebrauchtspielen machen dürfen ohne dass der Publisher daran was verdient und dann das mit den entgangenen Verkaufszahlen!

Jetzt gibt es ja auch schon Shops die verkaufen keine PSN-Cards mehr was noch zusätzlich für den Publisher bedeutet, dass diese Händler seinen Kunden nicht mal die Möglichkeit gibt zumindest DLCs für die Gebrauchtspiele zu kaufen... aber gut diese gibt es dann eh bei MediaMarkt ^^!

 

Einfach gesagt... sterben mal die Gebrauchtspielehändler aus reiben sich die Publisher vor Freude die Hände!

 

Dadurch ich selbst im Handel tätig bin verstehe ich durchaus beide Seiten egal auf welche Seite jetzt Vor- und Nachteile für den Kunden sind!

 

Solange es Ebay gibt,wird es kein Aussterben von Gebrauchtspielen geben :naughty:

 

Auf die 5€ ist geschissen (:D), denn der Preis ist am Ende gleich. Wenn MM/Saturn etc. das Spiel für 65€ im Laden verkaufen, kostet es bei Amazon 60€ und dann halt nochmal 5€.

 

Nervig ist, dass man bei der Zustellung Zuhause sein muss und es nur der Person ausgehändigt wird, die es bestellt hat. Von PostIdent hat Amazon noch nie was gehört :think:

Die von der Post/DHL schauen da auch noch sehr genau drauf. Ein anderes Versandunternehmen hat mir hingegen das Paket mal so überreicht und wollte nur das Geburtsdatum des Bestellers wissen :smileD:

 

Wieso hast du es denn nicht in einem anderen AT Shop gekauft ? da hättest du dir das mit dem Altersnachweiß und anwesend sein ersparen können.

 

Kaufe nur noch Nicht 18er Titel bei Amazon,alles was drüber ist in AT Shopos oder im Handel,mir ist das ganze 18er gedöns zu umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du es denn nicht in einem anderen AT Shop gekauft ? da hättest du dir das mit dem Altersnachweiß und anwesend sein ersparen können.

 

Kaufe nur noch Nicht 18er Titel bei Amazon,alles was drüber ist in AT Shopos oder im Handel,mir ist das ganze 18er gedöns zu umständlich.

 

Ich hatte noch einen 50€ Gutschein von meinem letzten Geburtstag und bei einem anderen Shop wäre es teurer gewesen und höchstwahrscheinlich auch nicht früher da. Außerdem habe ich das Steelbook kaum noch gefunden.

 

Mein Lieferdatum wurde jetzt vorgelegt auf Samstag. Das wäre dann gerade mal ein Tag später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Exemplar ist per DHL (bester Versand) auf dem Weg zu mir und wird dann morgen eintreffen... :loveyou::naughty::smileD:

 

Werde es wohl aber erst gegen 23 Uhr oder später (Samstag) zocken und wünsche bis dahin allen viel Spaß beim Erkunden von Raccoon City und dem guten alten Polizeirevier. :thumbs:

 

wünsche dir dann auch viel spaß.

 

ob ich es heute mitternacht wirklich spiele ist fraglich, kommt drauf an wie müde ich dann bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch einen 50€ Gutschein von meinem letzten Geburtstag und bei einem anderen Shop wäre es teurer gewesen und höchstwahrscheinlich auch nicht früher da. Außerdem habe ich das Steelbook kaum noch gefunden.

 

Mein Lieferdatum wurde jetzt vorgelegt auf Samstag. Das wäre dann gerade mal ein Tag später.

 

Achso na dann ist das logisch :ok:

 

 

Da fällt mir ein ich habe auch noch einen 50,- Gutschein,aber 5,- schenke ich Amazon nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wo kauft ihr bitte eure spiele, mein letzter Titel zu 60 Euro. war noch zu PS3 zeiten. Heute bekommt man doch jedes spiel schon für 50 Euro. und hier sogar noch um ein paar Euro weniger. Ihr müsst mal außerhalb des Tellerrandes schauen. Und bloss keine Preisvergleichslisten beobachten, da dort nicht mal ein Bruchteil aller Shops aufzufinden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...