Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

genau, was soll der mist. die drecksviecher stehen dann auch meistens wieder nach ein paar minuten auf. ich kann natürlich auch direkt durchrennen. spielt man das so?

 

was macht man eigentlich wenn man keine munition oder andere waffen mehr hat, spawnt da irgendwann mal was neu oder sollte man einen älteren speicherstand laden?

 

Ich weis nicht wie viel Resident Evil Erfahrung du schon gemacht hast,

aber es ist eigentlich üblich in RE nicht alles zu killen, Munition zu sparen und an etlichen Zombies vorbei zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die findest du, auf dem Weg zu Claire, in dem Raum in dem die Königsstatue steht.

 

 

 

Ich spiele mit dem Originalsoundtrack. Nostalgie pur :D

 

Ok danke. Jetzt steht ein Polizei Zombie vor dem Schrank der Pump gun und guckt die ganze Zeit drauf. Sieht ein bisschen witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestern zwar noch nicht starten können aber man kann sich wenn man im PSN auf das Spiel geht eine schöne Anleitung lesen wenn man nach unten drückt!

Da steht drinnen, dass man wenn man L2 hält und R3 drückt (im Zielmodus) das Fadenkreuz enger wird also die Schüsse genauer aber auch, dass dann die Schüsse kraftvoller sind! Ist zwar nicht realistisch aber die haben das so eingebaut!

 

Hier mal der Link für den Browser zu dieser Anleitung oder genauer gesagt zu den Punkt was das Zielen betrifft:

http://game.capcom.com/manual/re2/de/ps4/page/2/2

 

 

es ist ein wenig anders mit den fadenkreuz, als wie du erklärt hast. man muss nähmlich nicht R3 drücken beim zielen. das steht in der anleitung:

 

Das Fadenkreuz zieht sich enger, je länger Sie zielen. Auf seiner kleinsten Größe sind Ihre Schüsse präziser und kraftvoller, aber das Fadenkreuz wird wieder zurückgesetzt, wenn Sie sich bewegen oder schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wie viel Resident Evil Erfahrung du schon gemacht hast,

aber es ist eigentlich üblich in RE nicht alles zu killen, Munition zu sparen und an etlichen Zombies vorbei zu laufen.

nicht so viel, deshalb auch meine frage. dann weiss ich jetzt aber bescheid, danke. ich hasse es allerdings zombies zurückzulassen, bei mir muss immer alles sauber sein.

 

p.s.: ich glaube ein neustart wäre angebracht :D

 

es ist ein wenig anders mit den fadenkreuz, als wie du erklärt hast. man muss nähmlich nicht R3 drücken beim zielen. das steht in der anleitung:

 

Das Fadenkreuz zieht sich enger, je länger Sie zielen. Auf seiner kleinsten Größe sind Ihre Schüsse präziser und kraftvoller, aber das Fadenkreuz wird wieder zurückgesetzt, wenn Sie sich bewegen oder schießen.

so hab ich es auch immer gemacht. gewartet, gewartet, gewartet und trotzdem in die wand geschossen :zwinker:

ich glaube mit r3 setzt man nur die kamera zurück, ich werds gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so viel, deshalb auch meine frage. dann weiss ich jetzt aber bescheid, danke. ich hasse es allerdings zombies zurückzulassen, bei mir muss immer alles sauber sein.

 

p.s.: ich glaube ein neustart wäre angebracht :D

 

 

so hab ich es auch immer gemacht. gewartet, gewartet, gewartet und trotzdem in die wand geschossen :zwinker:

ich glaube mit r3 setzt man nur die kamera zurück, ich werds gleich mal probieren.

 

ist bei mir genauso. jeder zombie muss komplett hinüber sein.

 

das mit den fadenkreuz steht jedenfalls so in der anleitung. man darf sich nur nicht bewegen oder woanders hinzielen, so wie ich das gelesen habe.

 

heute spät abends werde ich eventuell endlich anfangen zu spielen.

spätestens morgen werde ich aber anfangen.

 

dir/euch viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...