Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei manchen Zombies brauchte ich mit der Pistole nur einen Kopftreffer. Der Kopf ist dann geplatzt. Das waren dann Zombies die sich nicht bewegten. Bei anderen wiederum musste ich 6 Kopftreffer machen.

 

Was ich sehr gut finde, das die Leichen liegen bleiben und auch die Zombies im Spiel wo man die Beine weg schießt auch so im verlauf des Spiels bleiben.

das ist eigenartig, ist mir aber auch schon aufgefallen. 6 kopfschüsse für einen normalen zombie ist schon heftig. da will ich lieber nicht wissen was die bossgegner aushalten.

 

du kannst auch auf zombies schiessen die bereits oder immer noch bewegungslos am boden liegen, um sie zu triggern oder warten bis sie durch ein event bzw. deinem spielfortschritt getriggered werden. ist ganz lustig wenn in einem raum, durch den du zuvor schon 20 mal gelaufen bist, auf einmal eine horde zombies vor dir steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigenartig, ist mir aber auch schon aufgefallen. 6 kopfschüsse für einen normalen zombie ist schon heftig. da will ich lieber nicht wissen was die bossgegner aushalten.

 

du kannst auch auf zombies schiessen die bereits oder immer noch bewegungslos am boden liegen, um sie zu triggern oder warten bis sie durch ein event bzw. deinem spielfortschritt getriggered werden. ist ganz lustig wenn in einem raum, durch den du zuvor schon 20 mal gelaufen bist, auf einmal eine horde zombies vor dir steht.

 

Ich finde das Spiel jetzt nicht sonderlich schwer. Man findet in kurzer Zeit wieder an Munition. Nur manchmal stellt man sich nach dem töten eines Zombies selbst die Frage ob es schlau war 6 - 8 Schüsse nur für einen Gegner zu vergeuden. Danach denkt man, hoffe es kommt gleich nicht was großes. :)

 

Nicht immer klappt das Ausweichen und man muss einen Zombie wegknallen um vorbei zu kommen.

 

Ich glaub aber mit der Zeit wird das Spiel auch einfacher und man findet mehr Waffen und Munition. Habe meist immer 50 Pistolen Munition und 12 Flinten Munition. Dies kann sich aber nach zwei drei Zombies schnell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...