Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

ca. 24 GB.

wenn du sowas wissen willst, brauchst du nur in den PSN store zu gehen, da steht es dann.

 

Danke :good: mach ich normal auch aber manchmal unterscheidet es sich ja immer ein bisschen von der retail fassung

 

Hab es nun gerade geholt..es war das letzte exemplar im gamestop na wenn das mal kein zeichen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man kann 4 enden quasi sehen.

 

durchgang A= normales ende

durchgang B= wahres ende

 

erst wenn du mit beiden 2 mal komplett durchspielst (A und B), siehst du auch alle enden.

 

4 Durchgänge sind aber schon ziemlich viel? :think: Werde eventuell nach den 2 Durchgängen noch 2 mit den Kostümen aus dem DLC machen um die Motivation etwas aufzupeppen. ^^

 

 

Mein Exemplar wird übrigens gerade installiert, bin mit so einem Lächeln von der Post aus nach Hause gelaufen und habe es jetzt gerade wieder im Gesicht ---> :smileD:

 

:D:naughty:

 

 

Melde mich dann später wieder zu einem Bericht live aus dem zombieverseuchten Raccoon City. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :good: mach ich normal auch aber manchmal unterscheidet es sich ja immer ein bisschen von der retail fassung

 

Hab es nun gerade geholt..es war das letzte exemplar im gamestop na wenn das mal kein zeichen ist :D

 

dann viel spaß, wenn du es dann spielst.

 

 

4 Durchgänge sind aber schon ziemlich viel? :think: Werde eventuell nach den 2 Durchgängen noch 2 mit den Kostümen aus dem DLC machen um die Motivation etwas aufzupeppen. ^^

 

 

Mein Exemplar wird übrigens gerade installiert, bin mit so einem Lächeln von der Post aus nach Hause gelaufen und habe es jetzt gerade wieder im Gesicht ---> :smileD:

 

:D:naughty:

 

 

Melde mich dann später wieder zu einem Bericht live aus dem zombieverseuchten Raccoon City. :ok:

 

ach, das mit den 4 durchgängen geht doch. man muss ja nicht 4 mal hintereinander spielen. man kann doch nach dem ersten beiden durchgängen erst mal eine weile pause machen und dann später irgendwann es noch mal spielen.

 

ach ja, habe mal auf leicht das spiel getestet. sogar auf leicht braucht man viel munition, bis die wirklich hinüber sind, bis der kopf zerplatzt. habe bei einen zombie so um die 10 patronen verbraucht bis der kopf endlich zerplatzt ist. echt krass teilweise. schade das man den kopf nicht zertreten kann wie damals.

aber immer wieder geil, wenn man die zombies in die beine schießt, am besten wenn sie die treppen hoch oder runterlaufen, hehe. und durch die physikengine sieht es teilweise sau lustig aus, wie die hinfliegen usw., egal wo.

 

ansonsten habe ich erst ca. 2 stunden gespielt, es ist schon sau cool und man ist teilweise gut angespannt, da man nie weiß, wo ein zombie usw. lauert.

und gerade der sound über eine 5.1/7.1 soundanlage macht alles noch viel schlimmer, da man von überall geräusche usw. hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Findet man auf Easy mehr Munition oder ist das überall gleich???

 

 

:smileD:

 

Hahaha. :D

 

Bei manchen Zombies brauchte ich mit der Pistole nur einen Kopftreffer. Der Kopf ist dann geplatzt. Das waren dann Zombies die sich nicht bewegten. Bei anderen wiederum musste ich 6 Kopftreffer machen.

 

Was ich sehr gut finde, das die Leichen liegen bleiben und auch die Zombies im Spiel wo man die Beine weg schießt auch so im verlauf des Spiels bleiben.

 

Gibt es denn keine Nahkampfangriffe mehr? Finde es auch blöd den Bereich nicht richtig säubern zu können (auch wenn es den Horror vielleicht erhöht ^^). :think:

 

Die Zombies greifen übrigens nur an wenn sie einen Sehen tun. Dann am besten ein Bein wegschießen und in den Kopf. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Findet man auf Easy mehr Munition oder ist das überall gleich???

 

 

Gibt es denn keine Nahkampfangriffe mehr? Finde es auch blöd den Bereich nicht richtig säubern zu können (auch wenn es den Horror vielleicht erhöht ^^). :think:

 

Die Zombies greifen übrigens nur an wenn sie einen Sehen tun. Dann am besten ein Bein wegschießen und in den Kopf. :good:

 

 

ist überall gleich, denke ich mal. auf easy habe ich genauso viel monition gefunden wie auf normal.

 

nahangriff geht mit dem messer, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

man kann ein bereich richtig säubern, musst nur solange auf den kopf ballern, bis er zerplatzt.

 

und zombies reagieren auch auf geräusche, nur mal so zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist überall gleich, denke ich mal. auf easy habe ich genauso viel monition gefunden wie auf normal.

 

nahangriff geht mit dem messer, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

man kann ein bereich richtig säubern, musst nur solange auf den kopf ballern, bis er zerplatzt.

 

und zombies reagieren auch auf geräusche, nur mal so zur info.

 

Dass das Messer kaputt geht finde ich nicht so witzig und auch das fehlende Booklet ist ein Kritikpunkt. :think:

 

Aber noch ist das Fazit ja nicht gesprochen. :D

 

 

PS: Die Zombies hören einen aber wohl auch nur wenn man direkt hinter ihnen steht und direkt in die Ohren brüllt, dass man hinter ihnen steht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Messer kaputt geht finde ich nicht so witzig und auch das fehlende Booklet ist ein Kritikpunkt. :think:

 

Aber noch ist das Fazit ja nicht gesprochen. :D

 

 

PS: Die Zombies hören einen aber wohl auch nur wenn man direkt hinter ihnen steht und direkt in die Ohren brüllt, dass man hinter ihnen steht... :lol:

 

ist zwar unrealistisch, daß das messer kaputt geht, aber wäre auch langweilig wenn es immer ganz wäre. ich benutze es eh nie, außer, wenn mich ein zombie beißt.

 

ich habe nur in ein bericht gelesen, das die zombies auch auf lärm reagieren, sprich, wenn du in räumen rumballerst, reagieren die zombies auf die geräusche. aber ob das auch so stimmt, kein plan.

 

eventuell findest du ja eine trillerpfeife im spiel, so kannst du dann versuchen ein zombie von hinten taub zu machen, oder ein playboy für zombies, um sie abzulenken, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kommt man nachdem man

 

Den Eingang bei der Statue benutzt hat noch zurück ins Polizeirevier???

 

 

Sind ja noch ein paar Sachen zu erledigen dort?!

 

was ich echt extrem vermisse ist die hammer stimme, wenn man start drückt usw. ich verstehe nicht, warum sie es nicht auch hier reingenommen haben, extrem schade.

 

hier noch mal die hammer stimme vom orginal:

 

In der Tat. Allerdings hat man es eigentlich auch mittlerweile oft genug gehört. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...