Jump to content

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt endlich Platin im RE 2 Remake. 👍 Hatte es lange nicht mehr gespielt. Mir fehlten noch 3 Trophies (durchspielen ohne die Inventarbox zu öffnen, durchspielen ohne Heilmittel zu verwenden

Habe gestern mit dem Resident Evil 2 Remake angefangen (auf PC) und es sieht so übertrieben gut aus. Und ich habe gemerkt, das ich alt werde. Obwohl ich noch ungefähr weiß, was passiert, hatte ich so

Mir gefiel Claires Part noch etwas besser. Viel Spaß und berichte weiter.

Posted Images

Du bekämpfst ihn doch nicht etwa? Das ist Munitionsverschwendung

Hatte ihn einmal bekämpft und wollte gucken ob er was für mich hat wie im original, aber Fehlanzeige :keks2:

Manchmal garnicht so einfach wenn da Mr. X ist und ein licker.. Und laufen nichts bringt :trollface:

Kann man eigentlich irgendwas drücken wenn man vom Zombie gehalten wird um ihn los zu werden, außer l1 wenn man nen Messer ect. Hat.. Oder muss man sich beißen lassen :think:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Hatte ihn einmal bekämpft und wollte gucken ob er was für mich hat wie im original, aber Fehlanzeige :keks2:

Manchmal garnicht so einfach wenn da Mr. X ist und ein licker.. Und laufen nichts bringt :trollface:

Kann man eigentlich irgendwas drücken wenn man vom Zombie gehalten wird um ihn los zu werden, außer l1 wenn man nen Messer ect. Hat.. Oder muss man sich beißen lassen :think:

Nein, kann man nicht ohne Nebenwaffen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

wer er ist wirst du schon im spiel mitbekommen, aber sowas von.

ich sage nur panik/terror, mehr nicht.

und noch was:

versuche nicht Mr. X zu töten, spare deine munition.

wünsche dir viel spaß, besonders wenn du auf Mr. X triffst. der ist soooooooo lieb und nett. :naughty: :naughty: :naughty:

Boah ich hasse diesen fiesen Mistkerl. Eben ist er im

Labor

aufgetaucht.

Habe so die Zeit ohne ihn genossen. Morgen schaue ich dann wie ich ihm am besten entkomme :naughty:

hoffknoff.png

wer er ist wirst du schon im spiel mitbekommen, aber sowas von.

ich sage nur panik/terror, mehr nicht.

und noch was:

versuche nicht Mr. X zu töten, spare deine munition.

wünsche dir viel spaß, besonders wenn du auf Mr. X triffst. der ist soooooooo lieb und nett. :naughty: :naughty: :naughty:

Erfährt man denn in der Kampagne von Claire mehr über ihn?? :ka:

Mr. X ist übel.. Ich Zocke auf normal und das ist bitter... Was eine Schwerigkeitsstufe boah

Mr. X

Einfach im Saferoom verschwinden (Schreibmaschine) und er lässt euch in Ruhe :)

Licker

Am besten mit der Magnum killen (auf Normal brauchen die 2 Kugeln).

Boah ich hasse diesen fiesen Mistkerl. Eben ist er im

Labor

aufgetaucht.

Habe so die Zeit ohne ihn genossen. Morgen schaue ich dann wie ich ihm am besten entkomme :naughty:

hehe, ich habe vollkommende ruhe von ihm, einfach nur geil jetzt zurückzugehen ins revier und alles in ruhe abzusuchen. habe kein stress mehr im moment.

Erfährt man denn in der Kampagne von Claire mehr über ihn?? :ka:

Mr. X

Einfach im Saferoom verschwinden (Schreibmaschine) und er lässt euch in Ruhe :)

Licker

Am besten mit der Magnum killen (auf Normal brauchen die 2 Kugeln).

nein, von Mr. X erfährt man mit Claire nicht mehr, denke ich mal. er ist ab ein bestimmten punkt da. wann, wirst du schon mitbekommen, dann hast du erst mal spaß, hehe.

hehe, das mit den Licker in dein spoiler geht nicht mit Claire (bekommt man nicht mit ihr), weil man da andere waffen hat. ich mache die mit einer anderen waffe schnell platt.

ich bin ja gerade an ein bestimmten ort mit Claire, und meine fresse ist das da geil, hammer atmosphäre.

und ein gegner ist da hammer.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wen es interessiert, die Japaner bekommen Resident Evil 2 (BIOHAZARD RE:2 in Japan) nur in zensierter Form.

Auch die Z Version (Ab 18) ist, zwar nur leicht, aber trotzdem gekürzt.

Wie es schon bei RE7 (BIOHAZARD 7) der Fall war. :zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Wen es interessiert, die Japaner bekommen Resident Evil 2 (BIOHAZARD RE:2 in Japan) nur in zensierter Form.

Auch die Z Version (Ab 18) ist, zwar nur leicht, aber trotzdem gekürzt.

Wie es schon bei RE7 (BIOHAZARD 7) der Fall war. :zwinker:

Aber habe ich es richtig in Erinnerung das Leon im Original im A-Szenario gar nicht auf Mister X trifft?

Bin echt gespannt wie es mit dem Penner aus geht und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das B-Szenario mit Claire.

Danach wird dann direkt das A-Szenario mit Claire gestartet :naughty:

Durch den kostenlosen DLC im Februar gibt es ja dann auch direkt wieder frisches Futter für uns. Ich muss sagen Capcom leistet da einen vorbildlichen Job.

hoffknoff.png