Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, ich habe dann wirklich jedes Zimmer nach dieser scheiß Sicherung abgesucht. Es war auf der Karte alles "blau", also durchsucht. Dennoch dachte ich, dass das wohl missionsrelevant ist und eventuell nur die Verbrauchsmaterialien auf der Karte mit rot oder blau in den jeweiligen Räumen markiert werden. Jedenfalls rannte ich umher und dieser Penner Leon rennt, da kann ich ja schneller laufen :facepalm:

Jedenfalls erwischten mich hier und da auch mal Zombies, musste also mein Erste-Hilfe-Spray verwenden. Und dann dachte ich, das Spiel/die Entwickler wollen mich verscheißern. Plötzlich konnte man wieder unter das Tor krauchen. Wozu renne ich dann rum und suche überall? Wirklich dumm gelöst vom Spiel, das situationsabhängig zu machen!

 

Die Sicherung liegt auch da wo du am Anfang noch nicht hin kannst! Ist natürlich an der Story gebunden, dass du erst wieder unten durchkriechen kannst sobald du das kleine Buch bekommen hast! Den Abschnitt kann man in geschätze 2 Minuten erledigen!

Später hast du eh mehr Zugang überall hin! Es ist halt nicht so frei spielbar wie ein OpenWorld-Spiel!

 

Da merkt man aber wie verschieden die Menschen sind. RE2 spiele ich mit mehr Anspannung als RE7. RE7 hat mich irgendwie nicht gefesselt!

 

Sprachausgabe habe ich auf Deutsch... liegt daran, dass mir generell die deutsche Sprache am besten gefällt weil obwohl ich englisch kann so gefällt mir diese Sprache nur bei Musik. Ansonst mag ich die nicht wirklich ^^

Das einzige was ich eigenartig fand als Claire und Leon am Zaun aufeinander treffen der komische Grinser den Claire beim reden auflegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherung liegt auch da wo du am Anfang noch nicht hin kannst! Ist natürlich an der Story gebunden, dass du erst wieder unten durchkriechen kannst sobald du das kleine Buch bekommen hast! Den Abschnitt kann man in geschätze 2 Minuten erledigen!

Später hast du eh mehr Zugang überall hin! Es ist halt nicht so frei spielbar wie ein OpenWorld-Spiel!

 

Da merkt man aber wie verschieden die Menschen sind. RE2 spiele ich mit mehr Anspannung als RE7. RE7 hat mich irgendwie nicht gefesselt!

 

Sprachausgabe habe ich auf Deutsch... liegt daran, dass mir generell die deutsche Sprache am besten gefällt weil obwohl ich englisch kann so gefällt mir diese Sprache nur bei Musik. Ansonst mag ich die nicht wirklich ^^

Das einzige was ich eigenartig fand als Claire und Leon am Zaun aufeinander treffen der komische Grinser den Claire beim reden auflegt ^^

Ja in der Szene am Zaun sieht es so aus als hätten die beiden genauso viel Spaß Zombies zu killen wie der Spieler selbst :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@spider2000

spiel es wie du willst. nach dem ersten durchgang mit leon wollte ich etwas abwechslung und habe daher mit claire weitergemacht. im grossen und ganzen scheinen sich die beiden storys aber nicht voneinander zu unterscheiden. da hätte man mehr draus machen können, aber hey - es ist nunmal nur ein remake.

 

ok, danke für die antwort.

ich bin ja eh noch nicht mit Claire A fertig.

danach werde ich dann entscheiden wie ich weiterspiele.

entweder dann Leon A, oder doch Leon B.

 

jedenfalls will ich alle varianten spielen, also 4 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...