Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

hast du den orginal soundtrack überhaupt?

in der normalen version ist dieser nicht enthalten.

ist in der Deluxe Edition enthalten, oder Extra DLC Pack, sowie einzeln zum laden.

 

wenn du ihn aber hast, dann mache dies:

Um die Musik und Soundeffekte der Originalversion von Resident Evil 2 aus dem Jahr 1998 zu verwenden, rufst du im Menü die Version der Musik/Effekte auf.

 

so steht es im PSN store vom Orginal Sountrack DLC.

Danke für den Hinweis. Habe nur die Standard Variante. Von daher hat es sich dann erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein "cooler Typ", der Tyrant... :zwinker:

jo :zwinker:

 

habt ihr mal gesehen wie er mit den zombies umspringt? ich war im uhrenturm und stand an der geöffneten tür.

 

mr. x hat allerdings vor der tür patrolliert und ist immer wieder an einen der zombies vorbeigelaufen und hat ihm dabei eine geklatscht. badass :D

der zombie ist jedes mal umgekippt, hats aber überlebt.

 

ich konnte nicht mehr.

 

schade dass das game ein reiner singleplayertitel ist, wäre bestimmt lustig wenn man als mr.x in andere spielerwelten invaden könnte.

 

Also der Soundtrack kostet im PSN 2.99,-€. Lohnt es sich denn? Und was wird da alles verändert? Nur die Musik?

die musik, die menüsounds und sobald man die startstaste drückt hört man eine stimme den titel ansagen. "resident evil two". sooo coool!

 

Hat sich jemand ein paar Kostüme gegönnt?? Bin noch am überlegen ob überflüssig oder nicht? :think: ^^

ich hab die deluxe version und spiele zur zeit mit claire im engen motorradeinteiler, was ein geiler arsch. das kann schon ziemlich ablenken :naughty:

 

rN6cyLdJ.jpg

 

das armeeoutfit sieht etwas lächerlich aus. die anderen sind aber ganz nett. dann gibts noch einen noir modus in dem alles schwarz/weiss ist.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja den zweiten durchgang mit Leon, und mit ihm ist es auf 100 pro schwerer als mit Claire im ersten durchgang. da war das mit Claire ja ein sparziergang, gegenüber den zweiten durchlauf mit Leon. mit ihm habe ich viel weniger munition, es gibt viel mehr gegner und Mr. X nervt hier ja noch viel mehr.

 

aber so ist es ganz cool bis jetzt der zweite durchgang. ich bin hier auch wesentlich mehr angespannter als mit Claire.

 

 

und nebenbei habe ich mir jetzt auch den Orginal Soundtrack gekauft. ich habe nähmlich gesehen, das ich noch ca. 5 euro guthaben hatte.

 

so, für heute ist erst mal schluss, morgen spiele ich dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja den zweiten durchgang mit Leon, und mit ihm ist es auf 100 pro schwerer als mit Claire im ersten durchgang. da war das mit Claire ja ein sparziergang, gegenüber den zweiten durchlauf mit Leon. mit ihm habe ich viel weniger munition, es gibt viel mehr gegner und Mr. X nervt hier ja noch viel mehr.

 

aber so ist es ganz cool bis jetzt der zweite durchgang. ich bin hier auch wesentlich mehr angespannter als mit Claire.

 

 

und nebenbei habe ich mir jetzt auch den Orginal Soundtrack gekauft. ich habe nähmlich gesehen, das ich noch ca. 5 euro guthaben hatte.

 

so, für heute ist erst mal schluss, morgen spiele ich dann weiter.

 

Ich glaub im zweiten Durchgang ist es egal mit wem man spielt. Mr. X ist da bei beiden nerviger als im ersten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub im zweiten Durchgang ist es egal mit wem man spielt. Mr. X ist da bei beiden nerviger als im ersten Durchgang.

 

im ersten durchgang mit Claire hat Mr. X nur im Revier genervt, danach war schluss und man hatte seine ruhe vor ihm bis zum ende. im zweiten durchgang mit Leon ist er ja noch an anderen orten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten durchgang mit Claire hat Mr. X nur im Revier genervt, danach war schluss und man hatte seine ruhe vor ihm bis zum ende. im zweiten durchgang mit Leon ist er ja noch an anderen orten.

 

Ich fand Mr. X bei beidem nur im Revier am nervigsten. Später läuft man Mr. X auch nur in einer Richtung davon. Man darf dann halt nur nicht stehen bleiben.

 

Im zweiten Durchgang kommt er halt nur ein bisschen früher.

 

Das mit den Munition muss ich dir Recht geben. Habe mir Claire über 400 Schuss mit dem MP. 70 Schuss Pistole und 60 Schuss Revolver und 12 Granatwerfer Munition. Muss sogar Munition und die ganzen Pflanzen in den Kisten packen weil ich kein Platz mehr habe.

 

ps. Ich glaub ich nenne ihn von jetzt an Mr. T(yrant). Ist auch so ein grimmiger B.A Barracus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Mr. X bei beidem nur im Revier am nervigsten. Später läuft man Mr. X auch nur in einer Richtung davon. Man darf dann halt nur nicht stehen bleiben.

 

Im zweiten Durchgang kommt er halt nur ein bisschen früher.

 

Das mit den Munition muss ich dir Recht geben. Habe mir Claire über 400 Schuss mit dem MP. 70 Schuss Pistole und 60 Schuss Revolver und 12 Granatwerfer Munition. Muss sogar Munition und die ganzen Pflanzen in den Kisten packen weil ich kein Platz mehr habe.

 

ps. Ich glaub ich nenne ihn von jetzt an Mr. T(yrant). Ist auch so ein grimmiger B.A Barracus.^^

 

hehe, Mr. T ist cool. werde ihn jetzt auch so nennen.

 

und ja, mit Claire beim ersten durchlauf hatte ich auch viel munition bis zum schluss. die MP habe ich so gut wie nie verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...