Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

die musik, die menüsounds und sobald man die startstaste drückt hört man eine stimme den titel ansagen. "resident evil two". sooo coool![/Quote]

 

Richtig Oldschool. :ok:

 

ich hab die deluxe version und spiele zur zeit mit claire im engen motorradeinteiler, was ein geiler arsch. das kann schon ziemlich ablenken :naughty:

 

rN6cyLdJ.jpg

 

Hehe, ist ein Argument. :naughty:

 

ich spiele ja den zweiten durchgang mit Leon, und mit ihm ist es auf 100 pro schwerer als mit Claire im ersten durchgang. da war das mit Claire ja ein sparziergang, gegenüber den zweiten durchlauf mit Leon. mit ihm habe ich viel weniger munition, es gibt viel mehr gegner und Mr. X nervt hier ja noch viel mehr.

 

aber so ist es ganz cool bis jetzt der zweite durchgang. ich bin hier auch wesentlich mehr angespannter als mit Claire.

 

 

und nebenbei habe ich mir jetzt auch den Orginal Soundtrack gekauft. ich habe nähmlich gesehen, das ich noch ca. 5 euro guthaben hatte.

 

so, für heute ist erst mal schluss, morgen spiele ich dann weiter.

 

Also ich bin jetzt im 2. Durchgang mit Claire unterwegs und das kommt mir bis jetzt schon schwerer vor als noch im 1. Durchgang mit Leon?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Also ich bin jetzt im 2. Durchgang mit Claire unterwegs und das kommt mir bis jetzt schon schwerer vor als noch im 1. Durchgang mit Leon?! :think:

 

 

 

dann ist der zweite durchgang, egal mit wem schwerer.

am besten 4 mal spielen.

 

wenn du damit fertig bist, dann fängst du mit Claire an den ersten lauf, danach Leon den zweiten lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht mehr widerstehen, als ich es gestern immer noch für 49 € im Start-Angebot bei Media Markt sah (und dann sogar ein spezielles Exemplar, welches sie nur 2x da hatten - mit einer zusätzlichen 3D-Wackelcover -Umhüllung im Stile der Deluxe-Retail von beiden Protagonisten) *love*

Hatte echt so gehofft, dass eine abgewandelte Version auch hier erscheint (als ob mein Wunsch erhört wurde :konfus:), denn sonst hätte ich es mir direkt zu meinem Geburtstag am Releasetag liefern lassen :)

 

 

Gestern die ersten 15 Minuten mit Claire gezockt, ey ist das Ganze geil :herz: Das spielt sich sowas von super - und der Sound, die Optik (wie die Personen sich bewegen, die vielen Details an der Kleidung, Umgebung usw.). Kenne ja das Original nicht, aber der Anfang ist echt ein Traum.

Ich muss sagen, nach der Demo war ich nicht so geflasht, aber als ob nochmal an der Genauigkeit der Steuerung allgemein geschraubt wurde. Das Spielgefühl ist einfach einzigartig.

Und ich muss mich korrigieren. Finde die Stimme von Claire im Deutschen doch deutlich besser, als ich es in kurzen Ausschnitten vermutete. :cool:

 

Allen weiterhin viel Spaß =)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht mehr widerstehen, als ich es gestern immer noch für 49 € im Start-Angebot bei Media Markt sah (und dann sogar ein spezielles Exemplar, welches sie nur 2x da hatten - mit einer zusätzlichen 3D-Wackelcover -Umhüllung im Stile der Deluxe-Retail von beiden Protagonisten) *love*

Hatte echt so gehofft, dass eine abgewandelte Version auch hier erscheint (als ob mein Wunsch erhört wurde :konfus:), denn sonst hätte ich es mir direkt zu meinem Geburtstag am Releasetag liefern lassen :)

 

 

Gestern die ersten 15 Minuten mit Claire gezockt, ey ist das Ganze geil :herz: Das spielt sich sowas von super - und der Sound, die Optik (wie die Personen sich bewegen, die vielen Details an der Kleidung, Umgebung usw.). Kenne ja das Original nicht, aber der Anfang ist echt ein Traum.

Ich muss sagen, nach der Demo war ich nicht so geflasht, aber als ob nochmal an der Genauigkeit der Steuerung allgemein geschraubt wurde. Das Spielgefühl ist einfach einzigartig.

Und ich muss mich korrigieren. Finde die Stimme von Claire im Deutschen doch deutlich besser, als ich es in kurzen Ausschnitten vermutete. :cool:

 

Allen weiterhin viel Spaß =)

 

ich wünsche dir extrem viel spaß und genieße es ohne ende. schon alleine weil du das orginal nicht kennst. jedenfalls hat Capcom super abgeliefert mit dem Remake, obwohl Capcom das wort Remake nicht mag bei diesen titel. deswegen fehlt auch im titel das wort Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...