Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haha :trollface:

 

 

William ist da :_wanken2: der hat es drauf und kaum muni,

 

Wie nimmt man sich die Augen hinten vor oder ist es Rille

 

ich bin da leider noch nicht, wie du es gerade erlebst. ich bin im zweiten durchlauf mit Leon gerade bei

den großen heizofen, was man mit Ada gemacht hat.

 

 

mit wem spielst du noch mal?

mit Claire einfach mit den granatwerfer bearbeiten. der dreht sich auch um, soweit ich weiß, dann losballern. ich weiß es nicht mehr so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP macht halt Masse statt Klasse :ok:. Ich setze sie eigentlich nur bei den Zombies ein. Für andere gegner ist sie wirklich nicht zu gebrauchen :facepalm:

ich hatte die mp gegen den vorletzten bossgegner im einsatz. auf veteran war der junge sehr schnell down :D

hatte allerdings auch 600 schuss dabei.

 

die shotgun gefällt mir aber auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da leider noch nicht, wie du es gerade erlebst. ich bin im zweiten durchlauf mit Leon gerade bei

den großen heizofen, was man mit Ada gemacht hat.

 

 

mit wem spielst du noch mal?

mit Claire einfach mit den granatwerfer bearbeiten. der dreht sich auch um, soweit ich weiß, dann losballern. ich weiß es nicht mehr so richtig.

 

Mit leon und habe nur 4 Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit leon und habe nur 4 Waffen

 

ah ok, dann hatte ich es noch nicht. hatte das nur mit Claire gehabt.

da wo du bist komme ich erst später hin. ich spiele ja den zweiten durchgang, kein plan, wie das ist mit Leon im ersten durchgang, ob es da anders ist.

 

Okay, jetzt fehlt mir nur noch der USB-Stick der sonstirgendwo war??? :ka:

 

Und wie da plötzlich Mister X um die Ecke kommt... :eek::lol:

 

den USB stick wirst du schon finden, keine sorge. der USB stick ist aber versteckt, das musst du erst mal rausfinden was ich damit meine. denn der USB stick ist so nicht erkennbar, das es überhaupt ein USB stick ist, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den USB stick wirst du schon finden, keine sorge. der USB stick ist aber versteckt, das musst du erst mal rausfinden was ich damit meine. denn der USB stick ist so nicht erkennbar, das es überhaupt ein USB stick ist, hehe.

 

 

Ach ja, die Polizeimarke.

 

 

Habe aber keinen Plan mehr wo die ist?? :D Früher konnte man auch noch schön mit Cheats zocken aber diese sind momentan leider nur für den PC verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Polizeimarke.

 

 

Habe aber keinen Plan mehr wo die ist?? :D Früher konnte man auch noch schön mit Cheats zocken aber diese sind momentan leider nur für den PC verfügbar...

 

wie, du weißt nicht mehr wo die...ist.

hast du einmal die...gesehen, oder warst in der nähe, wird es dir auf der karte angezeigt wo sie liegt. hast du sie aber noch nicht gefunden, dann spiele weiter, dann bekommst du sie eventuell erst später. du wirst die....früher oder später finden, keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...