Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

ist schon richtig, das durchgang B schwerer ist. aber das ist ja gerade die herausforderung. schieße die zombies in die beine und töte sie am boden mit den messer unter anderen. oder nur in die beine schießen und gehe weiter. so sparst du munition.

 

Hab mir jetzt erstmal den Granatwerfer besorgt und 100 Mal abgespeichert um die lästigen Licker loszuwerden. ^^ Mister X sollte man auch erst anlocken (man weiß ja die Stelle bzw. kündigt er an das er in der Nähe lauert...) wenn man soweit fertig ist.

 

Fehlt nur noch die MP für die nervigen Zombies.

 

suche erst mal selber, gucke auf die karte, wo du noch rote räume hast, suche da erst mal.

 

ansonsten ist hier die lösung:

https://www.eurogamer.de/articles/2019-01-31-resident-evil-2-so-loest-ihr-den-2-durchgang-der-b-story?page=13

 

Da war ich ja doch schon auf dem richtigen Weg... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt erstmal den Granatwerfer besorgt und 100 Mal abgespeichert um die lästigen Licker loszuwerden. ^^ Mister X sollte man auch erst anlocken (man weiß ja die Stelle bzw. kündigt er an das er in der Nähe lauert...) wenn man soweit fertig ist.

 

Fehlt nur noch die MP für die nervigen Zombies.

 

 

 

Da war ich ja doch schon auf dem richtigen Weg... :naughty:

 

du machst das schon. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black welchen durchgang spielst du ^^

 

ich bin was waffen angeht irgendwie lahm unterwegs haha... irgendwie findet ihr mehr lol

 

mal was ernstes:

 

 

habe ja mit claire angefangen und finde es ja schon krass das man gleichzeitig getrennt wird und claire nur paar minuten braucht bis zum hubschrauber und leon so lange :facepalm:

 

hätte mir auch gewünscht das die beiden sich öfters mal treffen :naughty: da claire ja sogesehen unmittelbar nach leon im polizeirevier ist ^^ nach der begegnung

 

:keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut

 

Ich bin jetzt im 2. Durchgang mit Claire auf Normal unterwegs. Finde jetzt nur noch Mister X etwas lästig. ^^

 

Und mit Leon würde ich für die Zombies die Pistole nehmen, Licker die Magnum, Pflanzenmoster und die Viecher in der Kanalisation den Flammenwerfer usw.

 

Hilft auch wenn man häufig mal speichert und dann neu lädt wenn man denkt einen Fehler gemacht zu haben. :ok:

 

Black welchen durchgang spielst du ^^

 

ich bin was waffen angeht irgendwie lahm unterwegs haha... irgendwie findet ihr mehr lol

 

mal was ernstes:

 

 

habe ja mit claire angefangen und finde es ja schon krass das man gleichzeitig getrennt wird und claire nur paar minuten braucht bis zum hubschrauber und leon so lange :facepalm:

 

hätte mir auch gewünscht das die beiden sich öfters mal treffen :naughty: da claire ja sogesehen unmittelbar nach leon im polizeirevier ist ^^ nach der begegnung

 

:keks2:

 

Zwischen Claire und Leon liegen circa 30 Minuten wenn man mal auf die Uhren schaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der MP und Granatwerfer im Gepäck kann man jetzt endlich aufräumen. :naughty:

 

Fehlen nur noch die 3 Münzen um unseren Mister X loszuwerden. :ok:

 

du meinst bestimmt die 3 medaillen.

du hast noch keine ? die erste kann man ziemlich am anfang mit Claire bekommen.

 

 

zum thema:

 

der orginal soundtrack ist 1000 mal geiler. man kann ja hin und her schalten im menü.

in ein gebiet ist beim normalen neuen soundtrack alles ruhig, und im orginal sountrack kommt hammer musik im hintergrund, was alles noch viel spannender macht. einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das messer ist ja auch mangelware und geht kaputt :nixweiss:

 

Kannst auch Granaten ausrüsten. :) Und wenn man alle Mr. Raccoon Figuren gefunden hat bekommt man ja das unzerstörbare Messer. :)

 

du meinst bestimmt die 3 medaillen.

du hast noch keine ? die erste kann man ziemlich am anfang mit Claire bekommen.

 

 

zum thema:

 

der orginal soundtrack ist 1000 mal geiler. man kann ja hin und her schalten im menü.

in ein gebiet ist beim normalen neuen soundtrack alles ruhig, und im orginal sountrack kommt hammer musik im hintergrund, was alles noch viel spannender macht. einfach nur geil.

 

Habe eben das 3. Medallion geholt und den Original Soundtrack gleich dazu. :naughty:

 

Eventuell hole ich mir auch noch 2-3 Kostüme, macht die Sache schon runder?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch Granaten ausrüsten. :) Und wenn man alle Mr. Raccoon Figuren gefunden hat bekommt man ja das unzerstörbare Messer. :)

 

 

 

Habe eben das 3. Medallion geholt und den Original Soundtrack gleich dazu. :naughty:

 

Eventuell hole ich mir auch noch 2-3 Kostüme, macht die Sache schon runder?! :think:

 

cool, das du den orginal soundtrack jetzt auch hast. ist so hammer mit den orginal soundtrack und effekten. bin gespannt wie du das mit den orginal soundtrack dann im spiel findest. kannst ja dann wenn der orginal soundtrack im spiel kommt, mal umschalten auf normalen soundtrack, dann hörst du mal den krassen unterschied.

 

die bonus kostüme hole ich mir nicht, dafür will ich nicht extra geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorhin mit Claire den zweiten Durchlauf beendet. Am Ende hatte ich viele Heilkräuter und und eine Menge Munition. Findet es ein bisschen übertrieben mit den vielen Waffen bei Claire ein paar waren nicht nötig gewesen.

 

Konnte man bei Claire die Kurbel finden?

 

Was soll ich als nächstes machen jetzt den zweiten Durchgang mit Leon oder wieder mit Claire als ein Neues Spiel starten?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorhin mit Claire den zweiten Durchlauf beendet. Am Ende hatte ich viele Heilkräuter und und eine Menge Munition. Findet es ein bisschen übertrieben mit den vielen Waffen bei Claire ein paar waren nicht nötig gewesen.

 

Konnte man bei Claire die Kurbel finden?

 

Was soll ich als nächstes machen jetzt den zweiten Durchgang mit Leon oder wieder mit Claire als ein Neues Spiel starten?

Dito. Hab eben auch den zweiten Durchgang mit Claire beendet. Und das mit den vielen Waffen ist ech krass übertrieben. Die Elektroknarre habe ich nur 1x an einem Zombie ausprobiert, danach war sie nur Ballast.

Habe dann erst mal bissl pausiert und mit Claire den ersten Durchgang gestartet. Werde aber wohl erst morgen weiterspielen weil jetzt das Real Life und Freunde rufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...