Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

So vorhin mit Claire den zweiten Durchlauf beendet. Am Ende hatte ich viele Heilkräuter und und eine Menge Munition. Findet es ein bisschen übertrieben mit den vielen Waffen bei Claire ein paar waren nicht nötig gewesen.

 

Konnte man bei Claire die Kurbel finden?

 

Was soll ich als nächstes machen jetzt den zweiten Durchgang mit Leon oder wieder mit Claire als ein Neues Spiel starten?

 

da du jetzt den zweiten durchlauf mit Claire gemacht hast, würde ich an deiner stelle jetzt so spielen: neues spiel (erster durchgang) mit Claire, danach den zweiten durchgang mit Leon. so hast du dann alle varianten gespielt.

 

oder du spielst erst mal das bonusspiel mit Hunk, schaffst du das, schaltest du das letzte bonusspiel frei und spielst das auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn im Original nie gespielt aber der Durchgang mit Claire gefällt mir noch etwas besser als der mit Leon.

Habe jetzt erstmal an der Stelle aufgehört wo man...

 

...die kleine Sherry Birkin spielt :sweetheart:

 

 

Ist die Story von Claire dem Original sehr ähnlich???

 

Konnte man bei Claire die Kurbel finden?

 

Die Geschichte und Wege der beiden unterscheiden sich wohl etwas. Habe Kurbel und Kreuz-Schlüssel auch nicht gefunden.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn im Original nie gespielt aber der Durchgang mit Claire gefällt mir noch etwas besser als der mit Leon.

Habe jetzt erstmal an der Stelle aufgehört wo man...

 

...die kleine Sherry Birkin spielt :sweetheart:

 

 

Ist die Story von Claire dem Original sehr ähnlich???

 

 

da wo du aufgehört hast, was in dein spoiler steht, das ist so hammer und war auch nicht im orginal enthalten. das ist brandneu.

 

die story im Remake kommt schon ziemlich nahe am orginal ran, es ist nur teilweise etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt den zweiten durchgang mit Leon beendet. das wahre ende war richtig klasse in szene gesetzt. und die letzte szene war wunderschön und teilweise lustig.

 

dann wurde ja die bonusmission mit Hunk freigeschaltet. habe ich natürlich gleich versucht. ein schwierigkeitsgrad konnte man nicht einstellen.

ich war fast am ende/ausgang, ich hatte auch keine munition oder heilmittel mehr gehabt, da kommt dieser arsch von Mr. T und haut mich zu brei, so ein mist noch mal (ich habe da laut geschrien: du penner). das kurz vor dem ende/ausgang. die bonus mission ist schon krass.

 

jetzt wird erst mal eine pause gemacht bis zum DLC, der ja umsonst ist, bin gespannt.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wurde ja die bonusmission mit Hunk freigeschaltet. habe ich natürlich gleich versucht. ein schwierigkeitsgrad konnte man nicht einstellen.

ich war fast am ende/ausgang, ich hatte auch keine munition oder heilmittel mehr gehabt, da kommt dieser arsch von Mr. T und haut mich zu brei, so ein mist noch mal (ich habe da laut geschrien: du penner). das kurz vor dem ende/ausgang. die bonus mission ist schon krass.

 

:rofl:

 

Der ist bei Claire auch ziemlich nervig: Man hört den rumlatschen und plötzlich steht er einfach vor dir und haut dir eine in die Fresse... :aua::lol:

 

Schaue auch gerade auf Twitch einer Streamerin zu die mit dem Noir-Kostüm spielt wo dann alles Schwarz-Weiß ist. Da ist es noch dunkler als normal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr findet Mr. T schon nervig, viel Spaß beim dritten Remake von Nemesis. Der verfolgt einen von Anfang bis Ende. Das wird nervig sein. :naughty:

Ich mochte "RE3" (auf der PS1) leider nicht so sonderlich gerne. (Obwohl ich mir das damals 2 Mal gekauft hatte: Cut & Uncut) Auch aus dem Grund, dass der Typ dort viel genervt hat - natürlich in extrem engen Passagen, mit echten Fluchtproblemen - einer Spaßbremse. Der Teil wirkte so "schnell hinterhergeschossen" - und hat für mich quasi viel "wiederholt", was ich in den ersten beiden Spielen bereits kannte...nicht inhaltlich natürlich, aber das ist ja Geschmacksache... :think:

 

Ein Remake davon werde ich mir definitiv nicht kaufen, soviel ist sicher... :naughty: Und mir das dann gerne auf YouTube & Twich.TV anschauen, ohne einen Herzinfarkt zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Der ist bei Claire auch ziemlich nervig: Man hört den rumlatschen und plötzlich steht er einfach vor dir und haut dir eine in die Fresse... :aua::lol:

 

Schaue auch gerade auf Twitch einer Streamerin zu die mit dem Noir-Kostüm spielt wo dann alles Schwarz-Weiß ist. Da ist es noch dunkler als normal. ^^

 

Mr. T hätten sie mal nur für den zweiten durchlauf machen sollen, das wäre mir persönlich lieber gewesen.

 

schwarz-weiß ist ganz nett, aber auf dauer wäre mir das zu langweilig.

aber das kannst du doch auch machen, dafür braucht man nicht das kostüm.

einfach dein TV/Monitor schwarz-weiß machen, dann noch ein wenig dunkler machen und schon hast du das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...