Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

wegen dein spoiler:

 

 

nein, du hast ein anderen bosskampf, denn der andere nervt dich dort, und du bekommst, oder findest eine gatling gun kurz vor dem bosskampf, aber ob die munition reicht, hehe. bei mir hat es nicht gereicht die 400 schuss für ihm, ich habe dann noch mit den granatwerfer nachgeholfen.

 

und nebenbei, mit Leon habe ich im zweiten durchgang eine panzerfaust mit 4 schuss bekommen, besser gesagt war es ein tragbarer raketenwerfer. mich irritiert gerade das wort one-shot-panzerfaust

 

Na ja, bei Leon geht es halt schnell... :D

 

gleich gehts mit claire im B durchgang weiter... hoffe es wird nicht zu übel ^^

 

Bin jetzt nach 10 Stunden auch mit Claire durch und es war wieder geil!!! :herz::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei Leon geht es halt schnell... :D

 

 

 

Bin jetzt nach 10 Stunden auch mit Claire durch und es war wieder geil!!! :herz::)

 

mit Leon war das ja einfach. ist doch genauso wie im orginal vom ersten teil von Resident Evil. da war es bei den endboss genauso auf dem dach.

 

viel spaß dann beim bonusspiel mit Hunk, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand geschafft alle Mr. Raccoon Figuren zu finden?? Ich hatte nur 12 geschafft. (oder findet man noch welche mit Hunk?)

 

@spider

Muss mir das Original nochmals auf YouTube anschauen. Ist halt wie gesagt schon 20 Jahre her damit. ^^ Und mal sehen ob ich den Modus überhaupt mache... :D

 

 

Puh das wird ne Hausnummer

 

 

kaum angefangen und schon kommt Mr X... Und muni findet man ja aber für Waffen die man noch nicht hat :facepalm:

 

Sei sparsam damit und heb die Brandgranaten für später auf... :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand geschafft alle Mr. Raccoon Figuren zu finden?? Ich hatte nur 12 geschafft.

 

@spider

Muss mir das Original nochmals auf YouTube anschauen. Ist halt wie gesagt schon 20 Jahre her damit. ^^

 

 

ich habe in den zwei durchläufen 14 figuren gefunden. die letzte habe ich leider voll übersehen. die ist nähmlich mit Leon

direkt nach dem alligator, bevor man nach oben wieder geht. die figur ist hinter ein müllhaufen.

 

 

gucke dir auf youtube einfach den letzten bosskampf an von Resident Evil 1.

da ist es genauso wie hier mit Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel nun dreimal durch (Leon A+B und Claire A).

Mit Claire B hab ich mir gedacht versuchst mal so schnell wie möglich zu spielen aber es nervt mich einfach von Anfang an bis Ende unter Zeitdruck zu spielen!

Da pfeif ich auf den S-Rang weil unter Stress von Anfang bis Ende spiel ich nicht gerne ein Spiel abgesehen von paar Passagen die in die Story dazugehören wie zB bei RE2 am Ende der 10 Minuten Timer was auch nicht stressig ist!

 

Das mit Hunk hab ich auch gespielt bin aber auch am Vorplatz krepiert wo man in der B-Story anfängt! Zum Glück ist das nur eine Bonusmission und nicht Bestandteil der Story ^^

 

Nach 3 mal durchspielen hab ich aber auch keine Lust mehr gehabt nochmal weiterzuspielen und brauch Pause... ich denke ich werde nach der Division 2 Beta weiterspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...