Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe grad aufgehört und bin jetzt in der Kanalisation. Das waren furchterregende zwei Stunden für mich... :D

Mr. X ist ein verfluchter Bastard. Bei der ersten Begegnung mit ihm schrie ich laut auf und hab dann sogar mit der ersten Schrotsalve ihm den Hut vom Kopf geschossen und bekam ne Trophäe :D

Quer durch das Polizeirevier latschen und dann zuletzt vor 20 Minuten gespeichert zu haben, während man keine Heilung mehr hat und bei "Warnung" steht, ist nicht gut fürs Herz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir extrem viel spaß und genieße es ohne ende. schon alleine weil du das orginal nicht kennst. jedenfalls hat Capcom super abgeliefert mit dem Remake, obwohl Capcom das wort Remake nicht mag bei diesen titel. deswegen fehlt auch im titel das wort Remake.

Danke dir, spider:)

 

Ich bin noch ziemlich am Anfang - hatte sogar erneut mit dem Game begonnen, nachdem ich merkte, dass ich generell etwas etwas unklug und vor allem unproduktiv mit meinem Inventar umgegangen war. :D Zugegebenermaßen hat es mich nach dem linear inszenierten Einstieg dann zuerst ganz schön überfordert, was Gegenstände sowie Rätsel (Interaktionsmöglichkeiten) in der Umgebung betraf. Musste die ganzen Eindrücke usw. erstmal verarbeiten. Aber jetzt komme ich soweit recht gut klar und genieße es total, joa, macht schon Bock:ok:

 

Habe grad aufgehört und bin jetzt in der Kanalisation. Das waren furchterregende zwei Stunden für mich... :D

Mr. X ist ein verfluchter Bastard. Bei der ersten Begegnung mit ihm schrie ich laut auf und hab dann sogar mit der ersten Schrotsalve ihm den Hut vom Kopf geschossen und bekam ne Trophäe :D

Quer durch das Polizeirevier latschen und dann zuletzt vor 20 Minuten gespeichert zu haben, während man keine Heilung mehr hat und bei "Warnung" steht, ist nicht gut fürs Herz ^^

Will irgendwie nicht auf den treffen, "nicht gut fürs Herz" - oh je, das kann ja was werden^^ Na ja, nur die Ruhe bewahren - Hektik ist nicht unbedingt die beste Methode.. :smileD:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad aufgehört und bin jetzt in der Kanalisation. Das waren furchterregende zwei Stunden für mich... :D

Mr. X ist ein verfluchter Bastard. Bei der ersten Begegnung mit ihm schrie ich laut auf und hab dann sogar mit der ersten Schrotsalve ihm den Hut vom Kopf geschossen und bekam ne Trophäe :D

Quer durch das Polizeirevier latschen und dann zuletzt vor 20 Minuten gespeichert zu haben, während man keine Heilung mehr hat und bei "Warnung" steht, ist nicht gut fürs Herz ^^

 

Dann warte mal auf das Remake von Resident Evil 3 und den Nemesis... :naughty: :naughty: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...