Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein!

Du konntest im B Szenario seine Räumlichkeiten betreten, und sein sadistisches Tagebuch lesen, begegnet ist Leon ihm aber nie selber. :zwinker:

Aber war da nicht auch was das seine Frau/Tochter die man ja auch im Waisenhaus sieht? Wurde die nicht zum Zombie und hat ihn Zerfleischt? Und wird im Original nicht der Reporter Ben mit dem Parasiten infiziert statt Chief Irons?

 

Die haben glaube die Ereignisse aus dem Original im Remake ein wenig vertauscht, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir extrem viel spaß und genieße es ohne ende. schon alleine weil du das orginal nicht kennst. jedenfalls hat Capcom super abgeliefert mit dem Remake, obwohl Capcom das wort Remake nicht mag bei diesen titel. deswegen fehlt auch im titel das wort Remake.

 

Was mich überrascht hat, dass der Ansager gefehlt hat. Dieses klassische "RESIDENT EVIL", wenn man das Menü sieht.

 

Will irgendwie nicht auf den treffen, "nicht gut fürs Herz" - oh je, das kann ja was werden^^ Na ja, nur die Ruhe bewahren - Hektik ist nicht unbedingt die beste Methode.. :smileD:

 

Gruß

Timo

 

Ich habe es ja darauf angelegt. Will nicht immer speichern, wenn sich die Gelegenheit bietet. Zu faul und außerdem erhöht das den Nervenkitzel. No Risk, No Fun! :naughty:

 

Dann warte mal auf das Remake von Resident Evil 3 und den Nemesis... :naughty: :naughty: :naughty:

 

Wird definitiv gekauft, da ich das Original nicht kenne (wie schon bei Teil 2) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich überrascht hat, dass der Ansager gefehlt hat. Dieses klassische "RESIDENT EVIL", wenn man das Menü sieht
Falls du die CE von RE2 hast, kannst du dir die klassischen Soundfiles und Musik kostenlos runterladen. Dann hast du auch am Anfang die markante "Resident Evil 2" Ansage.

Spiele momentan nur mit den alten Sounds weil da richtiges Nostalgie-Feeling aufkommt :naughty:.

Falls du die Standard-Version hast, kannst du dir die Soundfiles für 2.99,- € im Store kaufen.

 

Ich habe es ja darauf angelegt. Will nicht immer speichern, wenn sich die Gelegenheit bietet. Zu faul und außerdem erhöht das den Nervenkitzel. No Risk, No Fun! :naughty:
Ich habe mir das Speichern auch ein wenig abgewöhnt. Vor allem gibt es ja im Spiel Checkpoints. Von daher ist es nicht so tragisch wenn man mal das zeitige Segnet.

 

Wird definitiv gekauft, da ich das Original nicht kenne (wie schon bei Teil 2) :smileD:
Auf ein Resident Evil 3 Remake bin ich nun auch ziemlich heiß. Wenn Capcom da genauso viel Liebe und Mühe rein steckt wird es ein Burner wie RE2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die CE von RE2 hast, kannst du dir die klassischen Soundfiles und Musik kostenlos runterladen. Dann hast du auch am Anfang die markante "Resident Evil 2" Ansage.

Spiele momentan nur mit den alten Sounds weil da richtiges Nostalgie-Feeling aufkommt :naughty:.

Falls du die Standard-Version hast, kannst du dir die Soundfiles für 2.99,- € im Store kaufen.

 

Ich habe mir das Speichern auch ein wenig abgewöhnt. Vor allem gibt es ja im Spiel Checkpoints. Von daher ist es nicht so tragisch wenn man mal das zeitige Segnet.

 

Auf ein Resident Evil 3 Remake bin ich nun auch ziemlich heiß. Wenn Capcom da genauso viel Liebe und Mühe rein steckt wird es ein Burner wie RE2.

 

Ne, ich habe die Standardversion inklusive Steelbook. 2,99€ geht ja. Ich habe im Store was für knapp 15€ gesehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe die Standardversion inklusive Steelbook. 2,99€ geht ja. Ich habe im Store was für knapp 15€ gesehen :think:

 

für 15 euro bekommst du das ganze paket. also alle kostüme und orginal soundtrack. ich habe mir nur den orginal soundtrack für 3 euro gekauft.

der orginal soundtrack ist 1000 mal geiler im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 15 euro bekommst du das ganze paket. also alle kostüme und orginal soundtrack. ich habe mir nur den orginal soundtrack für 3 euro gekauft.

der orginal soundtrack ist 1000 mal geiler im spiel.

 

Danke dir. Jo, werde ich mir definitiv holen. Die Kostüme, ist das eine Transaktion zum sofortigen Freischalten oder sind die nur käuflich erwerbbar, also nicht durch Spielerfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Du konntest im B Szenario seine Räumlichkeiten betreten, und sein sadistisches Tagebuch lesen, begegnet ist Leon ihm aber nie selber. :zwinker:

 

Falsch zitiert? :keks2:

 

Was mich überrascht hat, dass der Ansager gefehlt hat. Dieses klassische "RESIDENT EVIL", wenn man das Menü sieht

 

Das gibt es leider schon lange nicht mehr. Glaube seit Teil 5 oder so?! :)

 

Danke dir. Jo, werde ich mir definitiv holen. Die Kostüme, ist das eine Transaktion zum sofortigen Freischalten oder sind die nur käuflich erwerbbar, also nicht durch Spielerfolg?

 

Im Director's Cut von Resident Evil war das mit freischaltbaren Kostümen mal möglich (das Spiel wurde sogar noch extra um einen kleinen Raum erweitert dafür). Ist jetzt nicht mehr möglich. Allerdings bekommst du bei dem Noir-Kostüm auch noch das Schwarz-Weiß-Szenario praktisch als Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Jo, werde ich mir definitiv holen. Die Kostüme, ist das eine Transaktion zum sofortigen Freischalten oder sind die nur käuflich erwerbbar, also nicht durch Spielerfolg?

 

 

ich glaube, die kostüme sind exklusiv und sind nicht so freischaltbar im spiel.

aber 15 euro ist mir ein wenig zu viel für kostüme. die 3 euro für den orginal soundtrack geht aber voll in ordnung. du kannst aber auch einzeln die kostüme kaufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war da nicht auch was das seine Frau/Tochter die man ja auch im Waisenhaus sieht? Wurde die nicht zum Zombie und hat ihn Zerfleischt? Und wird im Original nicht der Reporter Ben mit dem Parasiten infiziert statt Chief Irons?

 

Die haben glaube die Ereignisse aus dem Original im Remake ein wenig vertauscht, kann das sein?

Also jetzt muss ich das mal aufdröseln. :zwinker:

 

Das tote Mädchen ist nicht Irons Tochter, sondern die vom Raccoon City Bürgermeister "Michael Warren".

Irons ist Solo & hat keine Kinder.

Im Original hat er die Tochter des Bürgermeisters ja tot auf seinem Schreibtisch liegen, und erzählt, das Sie Infiziert wäre.

Und Irons Sie deshalb töten musste.

Das er Sie erst gejagt & dann getötet hat, liest man ja dann in seinem perversen Tagebuch.

Man hört ja im Original RE2, auch noch den Todesschrei der Warren Tochter.

Wenn man an der Zerstörten Tür zu Irons sein Büro lang läuft.

Zum Zombie wird Sie im Original auch nicht.

Das passiert dort auch nur mit Marvin Branagh, im A Szenario.

 

Zu Ben & Irons & ihren Ableben im Original RE2:

A Szenario = Birkin setzt den G Parasiten entweder Ben (Leon A) oder Irons (Claire A) ein.

B Szenario = Birkin verletzt Ben tödlich (Leon B) oder zerreißt Irons (Claire B).

 

Ich weiß jetzt nicht, wie du das mit dem vertauscht meinst? :nixweiss:

 

@Black Eagle

Ja, in der Tat, bin ich wohl verrutscht.

Verdammte :_wanken2:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich das mal aufdröseln. :zwinker:

 

Das tote Mädchen ist nicht Irons Tochter, sondern die vom Raccoon City Bürgermeister "Michael Warren".

Irons ist Solo & hat keine Kinder.

Im Original hat er die Tochter des Bürgermeisters ja tot auf seinem Schreibtisch liegen, und erzählt, das Sie Infiziert wäre.

Und Irons Sie deshalb töten musste.

Das er Sie erst gejagt & dann getötet hat, liest man ja dann in seinem perversen Tagebuch.

Man hört ja im Original RE2, auch noch den Todesschrei der Warren Tochter.

Wenn man an der Zerstörten Tür zu Irons sein Büro lang läuft.

Zum Zombie wird Sie im Original auch nicht.

Das passiert dort auch nur mit Marvin Branagh, im A Szenario.

 

Zu Ben & Irons & ihren Ableben im Original RE2:

A Szenario = Birkin setzt den G Parasiten entweder Ben (Leon A) oder Irons (Claire A) ein.

B Szenario = Birkin verletzt Ben tödlich (Leon B) oder zerreißt Irons (Claire B).

 

Ich weiß jetzt nicht, wie du das mit dem vertauscht meinst? :nixweiss:

 

@Black Eagle

Ja, in der Tat, bin ich wohl verrutscht.

Verdammte :_wanken2:

Ich glaube ich hatte das alles bisschen anders / falsch in Erinnerung. Aber so wie du es schreibst hört es sich richtig an :think:.

Also vertauscht ist dann doch nichts, nur im Remake stirbt Ben ja dann bekanntlich durch die Hand des Tyrants (zumindest im "A-Szenario Leon"). Im "B-Szenario Leon" bin ich an der Stelle noch nicht.

 

Aber vielen Dank für Geschichtsstunde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...