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Resident Evil 2 Remake by Capcom


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Ich bin erst dort mit Claire, nachdem man

Sherry im Parkhaus verliert

 

 

Renne immer noch blöd mit der Standardwaffe von ihr rum (zwar mit Schnelllader), aber ist auch nicht wirklich prickelnd. Musste man denn unbedingt schon den

Safe öffnen, lag darin Minition? Hab das Rätsel irgendwie trotz des Zettels nicht lösen können. :think: Hatte auch unterschiedliche Reihenfolgen ausprobiert, da dort ja stand, es soll geändert werden. Nix^^ In der Waffenkammer hab ich mir die Shotgun geholt und mit einer weiteren Taste einige Spinds geöffnet. Aber weder die MP-Munition, die ich fand oder andere hergestellte Munition (Granatwerfer z.B.) passen dafür. Findet man die 2. Taste erst später bzw. wann kann ich allgemein dorthin zurück, nachdem ich durch den Geheimgang bin?

 

 

Ich muss sagen, ich mag das Spiel. Aber im nächsten Durchlauf mit Leon spiele ich definitiv auf Leicht. Die halten schon viel aus und der Spielfluss gefiel mir in anderen Teilen wie 5 und 6 einfach besser. Trotzdem habe ich echt Spaß damit, auch der 1. Bosskampf war cool.

 

 

Edit: überlege schon, ob ich für 1,99 € die Alber Wesker- Samurai Edge im Store kaufe^^ Mit der hat man wohl den meisten Schaden, obwohl Jills (die im Vorbesteller-Bonus dabei war) am schnellsten nachladen soll.

Bearbeitet von TGameR
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Ich bin erst dort mit Claire, nachdem man

Sherry im Parkhaus verliert

 

 

Renne immer noch blöd mit der Standardwaffe von ihr rum (zwar mit Schnelllader), aber ist auch nicht wirklich prickelnd. Musste man denn unbedingt schon den

Safe öffnen, lag darin Minition? Hab das Rätsel irgendwie trotz des Zettels nicht lösen können. :think: Hatte auch unterschiedliche Reihenfolgen ausprobiert, da dort ja stand, es soll geändert werden. Nix^^ In der Waffenkammer hab ich mir die Shotgun geholt und mit einer weiteren Taste einige Spinds geöffnet. Aber weder die MP-Munition, die ich fand oder andere hergestellte Munition (Granatwerfer z.B.) passen dafür. Findet man die 2. Taste erst später bzw. wann kann ich allgemein dorthin zurück, nachdem ich durch den Geheimgang bin?

 

 

Ich muss sagen, ich mag das Spiel. Aber im nächsten Durchlauf mit Leon spiele ich definitiv auf Leicht. Die halten schon viel aus und der Spielfluss gefiel mir in anderen Teilen wie 5 und 6 einfach besser. Trotzdem habe ich echt Spaß damit, auch der 1. Bosskampf war cool.

 

 

Edit: überlege schon, ob ich für 1,99 € die Alber Wesker- Samurai Edge im Store kaufe^^ Mit der hat man wohl den meisten Schaden, obwohl Jills (die im Vorbesteller-Bonus dabei war) am schnellsten nachladen soll.

 

Auf leicht halten die Zombies auch viele kopftreffer aus. Ein Zombie hat bei mir 8 kopftreffer auf leicht abbekommen. Du findest aber auf leicht mehr Munition und Kraut.

Hab mit Leon auf normal nur die Hälfte der Gegner ausgeschaltet und hatte am Ende wenig Munition gehabt. Mit claire auf leicht habe ich 90% der Gegner ausgeschaltet und hatte am Ende auch noch reichlich Munition gehabt.

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Auf leicht halten die Zombies auch viele kopftreffer aus. Ein Zombie hat bei mir 8 kopftreffer auf leicht abbekommen. Du findest aber auf leicht mehr Munition und Kraut.

Hab mit Leon auf normal nur die Hälfte der Gegner ausgeschaltet und hatte am Ende wenig Munition gehabt. Mit claire auf leicht habe ich 90% der Gegner ausgeschaltet und hatte am Ende auch noch reichlich Munition gehabt.

Also ich finde im A-Szenario auf Standard hat man ebenfalls genug Munition. Im B-Szenario sieht das ganze schon wieder anders aus. Habe es eben mit Leon beendet und zwischendurch hatte ich echt Mangel an Kugeln.
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Also ich finde im A-Szenario auf Standard hat man ebenfalls genug Munition. Im B-Szenario sieht das ganze schon wieder anders aus. Habe es eben mit Leon beendet und zwischendurch hatte ich echt Mangel an Kugeln.

 

Spiele zurzeit mit Claire auf Leicht im A-Szenario. Habe im Polizeirevier zu 85% jeden Zombie und jeden Licker gekillt.

 

Habe jedes Kraut, 3 vollständige Messer, 130 Pistolen Munition, 6 Granatwerfer, 3 Säure-Granaten und 120 MP Munition.

 

Wenn man das Spiel zwei mal geschafft hat weiß man auch wo und wie viele Gegner im Spiel vorkommen. Im Polizeirevier gibt es auch die meisten Gegner.

 

Wahrscheinlich hat Leon weniger Munition im Spiel als Claire. Der Granatwerfer macht bei den Licker auch schon mehr aus als die Pump Gun.

 

Leon B-Szenario habe ich noch nicht gespielt das kommt dann als letztes.

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Also ich finde im A-Szenario auf Standard hat man ebenfalls genug Munition. Im B-Szenario sieht das ganze schon wieder anders aus. Habe es eben mit Leon beendet und zwischendurch hatte ich echt Mangel an Kugeln.

 

Sowohl Leon als auch Claire kann man ruhig auf Normal durchspielen. :) Habe bei Claire lediglich die Hunde auf dem Parkplatz ausgelassen, da die Mistviecher ziemlich flink sind und unnötig Munition kosten.

 

Hatte am Ende sogar noch ein bißchen was übrig, bin also gut durchgekommen.

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Also ich finds nicht so toll, dass die Gegner allgemein derart viel aushalten. Verstehe zwar irgendwie, warum man es so machen wollte - dadurch wird das Adrenalin (aber zum Teil auch der Frustfaktor) halt schon in die Höhe getrieben. Vor allem da es nur selten gelingt, dass man sich durch schnelles Vorbeirennen von einem Zombie, der einen dann umklammert, lösen kann (ist mir leider nur 1x passiert, das war aber ein cooler Moment) :D Wobei ich auch denke, dass das Messer etwas länger durchhalten könnte. Na jut.

 

Könnte noch jmd was zum 2. Spoiler von mir oben schreiben, da würde ich mich freuen. ;) Danke im voraus.

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Könnte noch jmd was zum 2. Spoiler von mir oben schreiben, da würde ich mich freuen. ;) Danke im voraus.

 

Was meinst du denn mit Shotgun?? Und du kannst später nochmal in das Polizeirevier gehen. Erst wenn dir an einer Stelle gesagt wird, dass es vielleicht kein Zurück mehr gibt ist es danach nicht mehr möglich.

 

Und hier noch die Kombinationen für die Safes:

 

Folgendes für euch im Spoiler

 

 

Tresor Büro 1F 9L R15 L7

Tresor 2F L6 R2 L11

Tresor Kanalisation, die Kombination steht rechts auf dem Safe

 

Leons Schreibtisch linkes Schloss NED rechts MRG

Spind Dusche CAP

Spind 3F DCM

Spind Steuerungsraum Kanalisation SZF

 

Man kann nochmal ins Polizeirevier, aber das ist nicht nötig, aber man kann das STARS Abzeichen verwenden um, ein Spezialschrank zu öffnen, dieser befindet in dem Treppenhaus ganz unten, bevor man das erste Mal den Boss William Birkin begegnet.

 

Beispiel: 9L R15 L7 = Links 9 Rechts 15 Links 7 (in die Richtung drehen)

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Was meinst du denn mit Shotgun?? Und du kannst später nochmal in das Polizeirevier gehen. Erst wenn dir an einer Stelle gesagt wird, dass es vielleicht kein Zurück mehr gibt ist es danach nicht mehr möglich.

 

Und hier noch die Kombinationen für die Safes:

 

 

 

Beispiel: 9L R15 L7 = Links 9 Rechts 15 Links 7 (in die Richtung drehen)

Wahrscheinlich Pump Gun oder wie die heißt (findet man doch dort, wenn man

die gefundene Karte von einem toten Polizisten verwendet und sich der Glasschrank öffnet

 

Wusste den Namen nicht mehr genau, spiele es gerade eh nicht und pausiere. Hatte mich bloß allg. interessiert. Einige Dinge konnte man ja dort noch nicht lösen. Dass man später irgendwann zurückkommt, wusste ich. Na ja, finde es an Spielen nicht so mega, wenn Orte später wieder aufgesucht werden. Bin halt mehr Fan anderer Teile, die linearer ablaufen. Muss man eben mögen. Spiel ist ja an sich schon ganz gut..

 

Wegen der Kombi (Spoiler hab ich jetzt noch nicht gelesen, will später versuchen, es selbst zu schaffen): man muss nicht immer x nach einer Zahl beim Safe drücken oder doch? Hatte ja beides ausprobiert. In anderen Spielen war es meist so, dass der Safe an ner bestimmtem Stelle (Zahl) ein anderes Klick-Geräusch oder so ähnlich macht... zumindestens irgendein Signal^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
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Wahrscheinlich Pump Gun oder wie die heißt (findet man doch dort, wenn man

die gefundene Karte von einem toten Polizisten verwendet und sich der Glasschrank öffnet

 

Wusste den Namen nicht mehr genau, spiele es gerade eh nicht und pausiere. Hatte mich bloß allg. interessiert. Einige Dinge konnte man ja dort noch nicht lösen. Dass man später irgendwann zurückkommt, wusste ich. Na ja, finde es an Spielen nicht so mega, wenn Orte später wieder aufgesucht werden. Bin halt mehr Fan anderer Teile, die linearer ablaufen. Muss man eben mögen. Spiel ist ja an sich schon ganz gut..

 

Wegen der Kombi (Spoiler hab ich jetzt noch nicht gelesen, will später versuchen, es selbst zu schaffen): man muss nicht immer x nach einer Zahl beim Safe drücken oder doch? Hatte ja beides ausprobiert. In anderen Spielen war es meist so, dass der Safe an ner bestimmtem Stelle (Zahl) ein anderes Klick-Geräusch oder so ähnlich macht... zumindestens irgendein Signal^^

 

 

Gruß

Timo

 

beim safe erst X drücken wenn du alle 3 zahlen gedreht hast, nicht vorher.

und es gibt kein signal bei der richtigen zahl. für jeden safe findet man immer die lösung, die irgendwo versteckt usw. ist.

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beim safe erst X drücken wenn du alle 3 zahlen gedreht hast, nicht vorher.

und es gibt kein signal bei der richtigen zahl. für jeden safe findet man immer die lösung, die irgendwo versteckt usw. ist.

 

+ Bei Claire im Schrank müsste dann die Maschinenpistole liegen. :think:

 

+ Und du musst an dem gewissen Punkt ja nicht zurück gehen aber du kannst es tun wenn du möchtest. Danach ist dann halt der "Point of no Return". ^^

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    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
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