Jump to content
Play3.de
KawaKasper

Super Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Recommended Posts

:bana1: Der Vorgänger von Rocket League...

Spielt es jemand, hat es jemand? Seit gestern gehen die Server wieder, wäre nice wenn man ein paar Leute hätte mit denen man ab und zu mal ein online Match spielen kann.

Kostet übrigens nur 2,49€ im PSN Store und macht mindestens genauso viel Laune wie Rocket League :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommen noch geile, andere (abwechslungsreichere) Karten für RL, wie bei SARPBC ...

 

Hast keine PS4? :p


Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.

1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat SARPBC damals mehr Spaß gemacht als Rocket League ist zwar wieder ein super Game geworden, Kleinigkeiten würden sogar verbessert, aber immer die selbe Map mit unterscheidlichen layouts, wird schnell langweilig da müssen echt mal coole Maps her, so wie die aus SARPBC die waren alle cool und abwechslungsreich bis auf dieses Piratenschiff das war der horror die Map habe ich immer richtig gehasst xD. Spiele halt nur keine PS3 mehr nur noch mit der PS4


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's das für Ps4 und Ps3? Wenn ja, kann man Plattformübergreifend zusammen zocken? Und zu guter letzt: schlechter oder vllt. sogar besser als Rocket League?


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt's das für Ps4 und Ps3? Wenn ja, kann man Plattformübergreifend zusammen zocken? Und zu guter letzt: schlechter oder vllt. sogar besser als Rocket League?

 

Nein das gibt es nur für die ps3 und nein das kann man nicht plattformübergreifend zusammen zocken.

Und zu guter Letzt: Ansichtssache bei rocket league dem offiziellen Nachfolger würde das gameplay Erlebnis minimal verbessert, fühlt sich bisschen besser und leichter zu steuern und es fühlt sich schneller an und sieht besser bzw. Farbenfroher aus. Was aber beim Vorgänger deutlich besser war, die abwechslungsreichen Karten, das hat für mehr Spaß gesorgt wenn man nicht einfach nur den Ball auf die andere Seite schießen müsste damit der rein geht. Da gab es zu beim ähnlich wie die Arena map nur vor den Toren waren zwei grosse Hügel so,dass das Tor hoch gesetzt würde und auf einer höheren Ebene War, oder Garden war so ne Art Halbkreis und jeweils links und rechts waren die Tore und man könnte halt ne Abkürzung durch das jeweilige Tor nehmen um auf der anderen Seite raus zu kommen. Will jetzt nicht alle maps aufzählen sondern nur 2 Beispiele nehmen wie viel anders das gameplay dann ausfiel als bei rocket league ich habe echt gehofft die würden solche maps auch hier rein machen aber nach den letzten tweet sieht die Garden Mission wieder aus wie ne simple Arena Mission im Garden Layout sehr enttäuschend


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ein paar Kurven und Gimmicks wie Sprungschanzen oder ähnliches würde dem Spiel wahrscheinlich ganz gut tun.


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...