Zum Inhalt springen

Divinity Original Sin PS4 Version


golgarta2905

Empfohlene Beiträge

Wer Rollenspiele mag der muss sich diese Perle hier holen.

Schon auf dem PC gewann es etliche Preise.

 

Ab jetzt bei Ama... vorbestellbar.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B012Z7EYBG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

 

Hier noch einige Impressionen.

 

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist schon ein sehr feines Spiel. Habs auf dem PC gezockt. Allerdings war irgendwann die Luft raus bei mir.

 

Zum Teil da es keine anständige Vertonung gab und weil ich keinen Coop-Partner hatte.

 

Werde mir das Teil sicher nicht zum Vollpreis holen, aber wenns mal günstig ist und ich jemanden finde der mit mir die Story durchspielen mag. Warum nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist schon ein sehr feines Spiel. Habs auf dem PC gezockt. Allerdings war irgendwann die Luft raus bei mir.

 

Zum Teil da es keine anständige Vertonung gab und weil ich keinen Coop-Partner hatte.

 

Werde mir das Teil sicher nicht zum Vollpreis holen, aber wenns mal günstig ist und ich jemanden finde der mit mir die Story durchspielen mag. Warum nicht!

 

Zumindest das mit der Vertonung haben sie hier in dieser Version

ja verbessert.Koop ist das nicht ein SP RPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das mit der Vertonung haben sie hier in dieser Version

ja verbessert.Koop ist das nicht ein SP RPG?

 

Neee, aufm PC kannst du es mit 2 im Coop spielen.

Die Gruppe besteht eigentlich aus 2 Helden (mit denen man startet) und später bekommt man noch Begleiter aus denen man sich 2 für eine 4er Grp aussuchen kann.

 

Im Coop würde dann jeder einen Helden und einen Begleiter steuern. Kämpfe können (und sollten) pausiert werden und dann rundenbasiert ausgetragen werden.

 

Habs leider nur alleine gezockt. Würde total gerne nen Coop-Partner für so ein Game haben. Mit Entscheidungen auch innerhalb der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, aufm PC kannst du es mit 2 im Coop spielen.

Die Gruppe besteht eigentlich aus 2 Helden (mit denen man startet) und später bekommt man noch Begleiter aus denen man sich 2 für eine 4er Grp aussuchen kann.

 

Im Coop würde dann jeder einen Helden und einen Begleiter steuern. Kämpfe können (und sollten) pausiert werden und dann rundenbasiert ausgetragen werden.

 

Habs leider nur alleine gezockt. Würde total gerne nen Coop-Partner für so ein Game haben. Mit Entscheidungen auch innerhalb der Gruppe.

 

Hier mal ein aussagekräftiges Video zur PS4 Version.

 

 

Coop geht auch auf der PS4,ich bin gerne mit dabei denn zusammen mit

jemanden ein richtiges Taktisches RPG habe ich noch nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Das Game ist heute erschienen.

 

Hat es sich jemand gekauft und kann was über die Qualität der Konsolenversion sagen?

 

Habs mir gestern auch geholt und die ersten paar std gezockt.

Also die Ps4 Version läuft soweit komplett sauber, keine framerate probleme oder sonstige technische aussetzter. MP funktioniert auch soweit einwandfrei (online)

 

Day1 Patch hat es zwar, der ist aber nur 250~ mb groß....also auch nix worüber man sich aufregen kann.

 

Das Spiel lässt sich erstaunlich gut mit dem Pad spielen.

 

Also was die Qualität des Games angeht bin ich komplett zufrieden! Der rest ist eh unantastbar bei Divinity ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das liest sich ja recht gut. Freut mich. Ich hoffe das die Jungs von Larian auch auf den Konsolen Erfolg haben.

 

Ich werde mir das Game wohl mal in einem Sale zulegen, da ich es schon auf dem PC besitze.

Hätte mal Lust auf einen schönen Coop. Leider fehlen mir dazu die Partner,

da in meinem Freundeskreis keiner an RPGs interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...