Zum Inhalt springen

Call of duty 4 Level Probleme


Splitt

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hab mir heute Call of duty 4 game of the year edition gekauft. ich habe ein problem wenn ich ein level erreicht habe zb. level 4 und wenn ich das spiel oder die Konsole auschalte.bin ich wieder level 1 und muss wieder alles von neue machen??

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosnole net einfach ausschalten sondern über die home tatse erst spiel verlassen.....

 

kp oder einfach am nen tag warten vllt iwelche server probs wswegen deine stats etc net gesaved werden :S

 

Hab ich auch schon normal ausgemacht da war es auch warte einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern dasselbe Problem das meine Punkte weg waren . Aber heute ging wieder alles. Scheint ein Server Problem zu sein. Ich mein ich hätte vor ein paar Tagen auch schon jemand anders mit dem selben Problem gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...