Zum Inhalt springen

Trackmania Turbo


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Da für die Trackmania-Fans, die die Serie vom PC kennen, die Infos von Trackmania Turbo noch eher bescheiden sind wäre es mal interessant wie der Umfang vom Multiplayer aussehen wird!

 

Ist da vielleicht schon bei jemanden was durchgesickert?

 

Ich weiß nur aus dem Ubi-Forum von einem anscheinend Mitarbeiter von Ubi, dass das Spiel € 40,- kosten wird (Gamesonly hat es um € 54,- gelistet?) und habe im Maniaplanet-Forum in Erfahrung gebracht, dass es zwar von Ubi/Nadeo gehostete Server geben wird und für die Spieler es die Möglichkeit geben wird eigene Räume zu erstellen!

Aber ich habe so das Gefühl, dass man zwar in eigenen Räumen auch selbst erstelle Strecken teilen und spielen kann aber diese dann unranked sind :-/

 

Ich hoffe mal, dass das Ranglistensystem der alten Teile auch dabei ist auch das für die Nationen.

 

Weiß jemand weitere Infos? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da für die Trackmania-Fans, die die Serie vom PC kennen, die Infos von Trackmania Turbo noch eher bescheiden sind wäre es mal interessant wie der Umfang vom Multiplayer aussehen wird!

 

Ist da vielleicht schon bei jemanden was durchgesickert?

 

Ich weiß nur aus dem Ubi-Forum von einem anscheinend Mitarbeiter von Ubi, dass das Spiel € 40,- kosten wird (Gamesonly hat es um € 54,- gelistet?) und habe im Maniaplanet-Forum in Erfahrung gebracht, dass es zwar von Ubi/Nadeo gehostete Server geben wird und für die Spieler es die Möglichkeit geben wird eigene Räume zu erstellen!

Aber ich habe so das Gefühl, dass man zwar in eigenen Räumen auch selbst erstelle Strecken teilen und spielen kann aber diese dann unranked sind :-/

 

Ich hoffe mal, dass das Ranglistensystem der alten Teile auch dabei ist auch das für die Nationen.

 

Weiß jemand weitere Infos? ^^

 

Zum multiplayer ist mir auch noch nichts bekannt.

 

Preislich sind die 40€ realistisch, amazon bspw hat zwar auch noch den vollpreis als preorder drin aber nen Kumpel von mir hats im xbox store auch schon für die genannten 40€ gesehen. Kann gut sein das man dann die retail zu Release auch schon für nen paar Münzen weniger bekommt. Mir solls recht sein :bana2:

 

Gestern wurde der koop Modus vorgetellt, welcher ansich ganz lustig aussieht. Ist zwar kein must have Feature aber bestimmt auch ne spannende herrausforderung wenn man das halbwegs drauf hat.

 

Zum mp wünsch ich mir zb das man eigene Server mieten kann. Aber allem vorran das es möglich ist alte, schon bestehende maps zu pc Zeiten importieren kann! Das in einer Kombo mit dem Server wäre mein Untergang xD

Schöne Minis und tech maps.

 

Das Ranglistensystem können die m.E. ruhig überarbeiten. War mehr oder weniger sinnfrei. Bist auf nem vollen standardserver ne weile erfolgreich gefahren, hast fleissig punkte gesammelt und zack, warste zügig bei den oberen punkten.

Die Idee mit den 70k+ Servern dürfen sie gerne beibehalten, da war ja dann ein gewisser grundskill mehr oder weniger nötig.

 

Zum offline daddeln... da war ich doch etwas überrascht als bekannt wurde das mehr als 200 maps am start sind, da bin ich gespannt was das für strecken sind. Nen gesunder Mix aus allen bereichen? 0815 Nadeo maps? Lassen wir uns überraschen.

 

Ich hoffe nur das die ganzen wannabe pros getarnten cheater keine Chance haben und die im Falle der Manipulation iwas unternehmen.

 

So, jetzt muss ich arbeiten sonst hätte ich bestimmt noch n paar Punkte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Multiplayers habe ich gelesen, dass es keine von Spielern erstellte Server (nicht Räume!) geben wird, da auf den Konsolen keine dedizierten Server möglich sind. Zumindest wurde so begründet, warum es keinen Cross-platform Multiplayer gibt.

 

Schade eigentlich...

 

Das mit den eigenen Server wo die PC-Spieler zocken war mir klar dass das nicht gehen wird! Die sind ja immer wieder mit Plugins vollgepackt was auf der Konsole nicht gehen würde!

Vielmehr habe ich gehofft, dass man Server mieten kann wie bei Battlefield! Ich hoffe nur dass man sich die Server zum zocken in einer Liste angezeigt bekommt bzw mit Freunden ein Spiel joinen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr habe ich gehofft, dass man Server mieten kann wie bei Battlefield! Ich hoffe nur dass man sich die Server zum zocken in einer Liste angezeigt bekommt bzw mit Freunden ein Spiel joinen kann!

 

An sowas dachte ich ja auch. Und die local und dedi records dürfen natürlich nicht fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Solange keine Meldung von Ubi/Nadeo direkt kommt oder einen Termin auf der originalen Websides veröffentlichen glaub ich keine Releasedaten von Händlern ^^

Ich hab da schon einen Händler gesehen, der es mit März '16 datiert hat, ein anderer mit November '16 (Gamesonly) usw

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März '16 ist ja auch bis dato richtig, da es aufs erste Quartal diesen Jahres verschoben wurde. Da machen die mit der Aussage nichts verkehrt^^

Die Info mit Februar war die erste die ich mitbekommen hatte, verlassen tu ich mich aber auch nicht drauf. Stark wäre es dennoch wenn es stimmen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...