Jump to content
Play3.de
JigsawAUT

Trackmania Turbo

Recommended Posts

Alter, was für ne beta? Nix von mitbekommen

Edit: direkt mal im store geschaut - nix gefunden...

Warum kannst du ne beta daddeln? Will auch!!!

Edited by Shotta

Hab n Code für die Closed Beta von Ubisoft bekommen. :)

Boah... sauber! Nur singleplayer oder auch mehrspieler? Mich würde es brennend interessieren wie der aussehen wird :naughty:

tatsächlich... wenn man bei "Live von der Playstation" bei Suche Trackmania eingibt übertragen paar wenige die Beta bereits :-(

Boah... sauber! Nur singleplayer oder auch mehrspieler? Mich würde es brennend interessieren wie der aussehen wird :naughty:

Die ersten 40 Storymaps stehen zur Verfügung. Die Werkstatt und den Streckeneditor kann man ein wenig austesten. Und den Onlinepart gibt es auch zum Teil schon. Ist mit Lobbies. :ok: Wie viele in sonne Lobby passen, weiß ich noch nicht, aber mind. 25.^^

Die ersten 40 Storymaps stehen zur Verfügung. Die Werkstatt und den Streckeneditor kann man ein wenig austesten. Und den Onlinepart gibt es auch zum Teil schon. Ist mit Lobbies. :ok: Wie viele in sonne Lobby passen, weiß ich noch nicht, aber mind. 25.^^

Ich schau grad einen deutschsprachigen auf der PS4 zu und irgendwie habe ich was wo gelesen von 16 Spielern... vielleicht war es doch was anderes.

Der Editor auf Fortgeschritten schaut aber extrem schwer aus ^^

Ich hab UBI im Forum angeraunzt wegen einen Code... glaub ich aber nicht dran einen zu bekommen :-(

Ich hab UBI im Forum angeraunzt wegen einen Code... glaub ich aber nicht dran einen zu bekommen :-(

Wenn du einen bekommst mach ich das auch xD

Ob man dann später seine eigenen Lobbys erstellen kann?! Jedenfalls wär das seeehr dufte :smileD: