Jump to content

Wie werde ich so gut wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD?


Recommended Posts

Hi ich will auch so gut werden wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD. Will auch mal eine Nuklearmedallie oder ein 100+Gameplay. Doch wie schaffen die es so gut zu sein? Ich schaffe maximal eine KD von 1.ich meine einfach wie ich den Skill bekomme. Sie haben ja unglaublich gute Präzision und sind eigentlich im Gunfight so 1vs 1 oder auch gegen mehrere Gegner unbesiegbar. Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...

 

Wer kann mir Helfen?

Link to post
Share on other sites

Fange einen Sport an der dein Reaktionsvermögen verbessert z.B. Badminton oder Tischtennis.

 

Wenn die Jugend von heute keine anderen Ziele für die Zukunft hat als so gut wie irgendwelche Youtuber in CoD zu werden... :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Junger Mann,

 

Was ist die Definition von gut?

 

Ist es gut Spawntrapping zu machen und so mit alle Gegner weg zu holzen?

Nope..

 

Elotrix machte damals auch solche 100+ Matches... erst waren es gegen Bots, später hat er ein Team zusammen gestellt welches Ihn immer den Rücken deckte und er somit Spawntrapping machen konnte.

Denn hat Elotrix immer Live gespielt war der auch nicht besser als Leute mit einer 2,0 KD.

Ich täglich mit 2,5 bis 3,0 raus dennoch finde ich mich nicht gut, wo viele andere sagen das ich Top bin.

 

Visca und Marcel suchen sich immer Lobbys wo sie abgehen können, zur Not werden eben neue Accounts erstellt um als Noob in die richtigen Lobbys geworfen zu werden um dann wiederum alle weg zu holzen (Schaue dir Ihre Videos an, die haben ständig neue Namen ;) )

 

Es wird immer eine Lobby mit guter Anbindung, Noobs usw. gesucht.

(Sagten Marcel auch mal selber)

Klar gehört auch Erfahrung dazu aber allen voran viel tricksen.

Montana und Elotrix spielen z.b. mit Scuf, Marcel und Visca genauso.

Bei guten Umgang hast du richtig Vorteile.

 

 

Wenn ein Youtuber ok ist meiner Meinung nach ist es Fantou Games, der scheißt auf Nuklear und ist dennoch immer erster!

 

Und das Ziel wenn du gut sein willst musst du dir setzen, denn ich habe ein besseres Gefühl wenn ich erster bin, als wenn ich 100+ habe.

 

 

Also mien Jung, üben und tricksen mehr ist nicht dabei.

 

Unter E-Sport Gamern und Leuten die ständig auf Tuniere fahren sind sogar die Typen wie Visca und Marcel unbeliebt, weil sie tricksen und nicht wirklich spielen können.

Link to post
Share on other sites
Hi ich will auch so gut werden wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD. Will auch mal eine Nuklearmedallie oder ein 100+Gameplay. Doch wie schaffen die es so gut zu sein? Ich schaffe maximal eine KD von 1.ich meine einfach wie ich den Skill bekomme. Sie haben ja unglaublich gute Präzision und sind eigentlich im Gunfight so 1vs 1 oder auch gegen mehrere Gegner unbesiegbar. Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...

 

Wer kann mir Helfen?

 

Üben, üben, üben! :keks2:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...