Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern Nacht dann auch endlich mal Zeit gefunden, die Demo zu spielen und ich muss sagen, dass mir das Spiel echt super gefallen hat. Sowohl optisch als auch spielerisch habe ich eine Menge geboten bekommen. Was ich allerdings befürchte, ist, dass das Spiel mit der zeit eintöning wird, denn sonderlich viel Abwechslung gibt es ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Nacht dann auch endlich mal Zeit gefunden, die Demo zu spielen und ich muss sagen, dass mir das Spiel echt super gefallen hat. Sowohl optisch als auch spielerisch habe ich eine Menge geboten bekommen. Was ich allerdings befürchte, ist, dass das Spiel mit der zeit eintöning wird, denn sonderlich viel Abwechslung gibt es ja nicht...

 

Jep! Die Befürchtung hatte ich bei den anderen H&S Games, die ich bisher gezockt habe auch. Aber die Erfahrung sagt, dass eine gut gemacht Story so einiges wieder wet machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dieses jahr gibt es viele h&s

bayonetta dantes unferno und das gegenteil: GoD III sowie vllt die collectors edition^^

 

Das ist ja auch überfällig, denn mir gehen die ganzen Shooter auf die Nerven. Spiele wie Dante´s Inferno machen sowas endlich wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...