Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

nice...habe mir heut nacht auch noch die death edition bestellt für 61,99...und ich guck vorhin, da kostet die 74,99...loool...yeah..endlich mal alles richtig gemacht...das game wird der hammer...was ich da schon geshen und gehört habe reicht...es wird übelst abgehen...viel spaß allen beum zoggn...Donnerstag wird die Hölle gerockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir vorhin geholt. zock jetz schon ca 2. std und es macht richtig laune :)

 

das Einzige was mich bisher stört is:wenn man bei den quick time events die falsche taste drückt kommt auch beim 2. versuch die selbe tastenfolge. das war bei GoW besser. da wars immer ne andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm wurde ja auch massig beworben und die Demo scheint auch gut angenommen worden zu sein. GOW ähnlich und die Story......also ich glaub schon das sowas viele Leute anspricht!

 

2010 wird das Hack & Slay Jahr!

 

Wenn man bedenkt das dahinter Electronic Arts steckt kann man das gut nachvollziehen ^^, ich wunder mich auch nicht warum das Spiel ausgerechnet einen Monat vor GoW III Release erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt gute 2 Stunden gespielt. Sieht sehr gut aus, Spiel beginnt mit dem, was in der Demo zu sehen war. Macht echt Laune, die RPG Elemente, wie Skillbaum, Lvl-ups, etc. machen das Spiel irgendwie würziger.

Bis jetzt, insgesamt sehr linear, wobei ich die moralischen Fragen, ob Gegner erlösen oder bestrafen, sehr gelungen finde. Mal sehen, welche Konsequenzen das so birgt. Bisher gibts für die Entscheidung, je nach dem, Punkte für den Gut, bzw den Böse-Zweig.

 

Die Zwischensequenzen sind sehr nett gemacht und die deutsche Snychro ist nicht so schlecht, wie ich es erwartet hatte.

 

Ist nahezu ein 1:1 Clon zu GoW, so hab ich mir das auch gedacht und deswegen habe ich mir das Spiel auch gekauft - um die Zeit bis zum 3. Teil der GOW Serie zu überbrücken :)

Bearbeitet von kimme_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...