Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld BUG und Neustart


liquid-ice

Empfohlene Beiträge

Du kriegst es im Amazon Marketplace für ca. 30 Euro.

Die haben letzte Woche den Preis für das Spiel bei Amazon direkt etwas angehoben. Denn da kostet es direkt jetzt 40 Euro.

 

Wenn du aber noch was anderes zu spielen hast dann würde ich das tun, denn es kommt in ein paar Wochen die Platinum Version von TRU raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallöchen!

 

Hm, kann wer bestätigen, dass es bei TRU auch zu Abstürzen kommt?

Bei mir gestern Abend zum 2. mal.

Beim ersten mal dachte ich noch, das liegt an meiner alten PS3. Nun habe ich ne neue Slim und habe gestern mal wieder TRU gespielt.

Tja, was mir auffiel war, dass beide mal der Absturz kam, wenn ich gegen so nen Untoten gekämpft habe. Das erste mal weiß ich nicht mehr wo das war. Ich glaube Land der Toten.

gestern war es in Walhall. Das Spiel blieb einfach stehen. Keine Reaktion mehr. PS Taste keine Reaktion. Es blieb nur Konsole neu starten.

 

Ist so nen Bug bekannt oder habe ich doch ne defekte Slim erwischt? :think:

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

 

kannst du mia villeicht helfen bei tom raider underworld bei der mission 17

wo die komische statue steht und in der mitte ist ein großer stein was man bewegen kann

und das problem ist das ich einmal gestorben bin und bin nacha auf der falschen seite wiederbelebt worden und jetzt komme ich nicht weider???

neustarten get auch nicht man kann nur das ganze spiel neustarten aber das mach ich sicher nicht

Garnichts geht habe schon alles prowirt????? ''so behindert''motz.gifexplode.gif

 

villeicht kannst du mia weider helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...