Zum Inhalt springen

PlayStation Now


Black Eagle

Freut ihr euch über PS Now?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch über PS Now?

    • Auf jeden Fall!
    • Weiß nicht...
    • Kein Interesse!


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr denn von dem hierzulande eher noch unbekannten neuen Streaming-Dienst von Sony? Wäre für mich die einzige Alternative zu Disc-Fassungen - falls es solche irgendwann einmal nicht mehr geben sollte - da ich mit dem Medium "Download" absolut nichts anfangen kann.

 

 

ComputerBild: PlayStation Now: Sony startet Testphase in Europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange, wie ich mit meiner 100.000er Leitung auf der PS4 nur mit 1Mbit/s downloade können die sich das schenken.

Bei meiner 50 Mbit Leitung, die ich letzte Woche erhalten habe, lade ich noch weniger herunter.

Es sind meistens sogar nur 500KB die ich herunterlade.

Am PC hingegen lade ich viel viel mehr herunter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 50 Mbit Leitung, die ich letzte Woche erhalten habe, lade ich noch weniger herunter.

Es sind meistens sogar nur 500KB die ich herunterlade.

Am PC hingegen lade ich viel viel mehr herunter :smileD:

 

ja, das ist echt mist, wie soll denn da ps now funktionieren, wenn die server von sony echt lahmarschig sind. da kann man noch so eine schnelle leitung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist echt mist, wie soll denn da ps now funktionieren, wenn die server von sony echt lahmarschig sind. da kann man noch so eine schnelle leitung haben.

 

So wie die Telekom momentan ihre Netze ausbaut bzw. Glasfaserkabel verlegt, so wird sich sicher auch Sony dem Problem annehmen wenn sie jetzt mit PS Now in die Zukunft starten wollen. Zudem ist es auch ratsam mal die eigene Verbindung zu prüfen.

 

 

GigaGames: PS4 Download langsam: Das kann man tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Telekom momentan ihre Netze ausbaut bzw. Glasfaserkabel verlegt, so wird sich sicher auch Sony dem Problem annehmen wenn sie jetzt mit PS Now in die Zukunft starten wollen. Zudem ist es auch ratsam mal die eigene Verbindung zu prüfen.

 

 

GigaGames: PS4 Download langsam: Das kann man tun

 

also an meiner verbindung liegt das nicht oder einstellung, denn ich habe ja nachts in der woche bei der ps4 richtig guten download speed im psn.

 

nur tagsüber und am wochende ist es echt langsam zum größten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an meiner verbindung liegt das nicht oder einstellung, denn ich habe ja nachts in der woche bei der ps4 richtig guten download speed im psn.

 

nur tagsüber und am wochende ist es echt langsam zum größten teil.

 

Das war jetzt auch nicht speziell auf Dich bezogen. :) Aber selbst bei eBay kann es Abends oder am Wochenende mal zu Engpässen kommen, da es dann dort brechend voll ist. Meine bevorzugte Variante wäre auch immer LAN-Kabel. Ist schneller und sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt auch nicht speziell auf Dich bezogen. :) Aber selbst bei eBay kann es Abends oder am Wochenende mal zu Engpässen kommen, da es dann dort brechend voll ist. Meine bevorzugte Variante wäre auch immer LAN-Kabel. Ist schneller und sicherer.

 

ja, ich benutze eh nur lan kabel, ist einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...