Zum Inhalt springen

Black Ops 3 Beta Key??


Wgk16

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab mir jetzt Black Ops 3 vorbestellt und hab denn Beta Key auf der CoD Seite eingeben aber hab keine Email oder sonst was gekriegt kommt noch was oder ist der Code Weg?

 

Was ist den dort gestanden zum Schluss?

Irgendwas in der art von: du bist jetzt angemeldet und erhält in kürze weitere infos?

 

Normalerweise wenn das dort steht passt alles und du bekommst eine E Mail mit dem code für den psn store der beta, aber voraussichtlich erst nächste Woche so wie alle vorbesteller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den dort gestanden zum Schluss?

Irgendwas in der art von: du bist jetzt angemeldet und erhält in kürze weitere infos?

 

Normalerweise wenn das dort steht passt alles und du bekommst eine E Mail mit dem code für den psn store der beta, aber voraussichtlich erst nächste Woche so wie alle vorbesteller!

 

Ja das standt da :D Also erst mal bis nächste Woche warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das standt da :D Also erst mal bis nächste Woche warten?

 

Weiß keiner. Ich persönlich glaub 3 Tage zuvor hauen die die Codes raus. Aber mal abwarten. Schau einfach immer hier rein:

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/150832-call-duty-black-ops-iii-06-11-2015-a-55.html

 

Da hauen wir immer die neuesten Infos raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...