Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute

Ich habe ein kleines Problem... Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, deswegen hab ch es fotografiert:

foto0156.jpg

Könnt ihr mir dabei helfen? Das kommt nun zum dritten Mal vor ^^

Gruss Guracao

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

Dann muss ich mir wohl ein neues Kabel besorgen :(

Danke fur die Hilfe :)

EIne Frage trotzdem: wäre es dann nicht auch im XMB so? Da ist es nämlich normal.

Posted

Moment mal ich werd nich mal aus dem Foto schlau...

Passiert das nur bei CoD oder auch bei anderen Games ?

Und hat sich nur das Bild aufgehangen oder das komplette System?

Posted (edited)

Ich habe es gerade noch mit Assasins Creed und Uncharted getestet: Bei Assasins Creed war es gleich, bei Unchartet lief alles normal.

Bei CoD war es so das das Spiel normal gelaufen wäre, bis darauf as alles x-fach angezeigt wurde. Bei AC hat sich das Bild aufgehängt. Wenn ich die PS-Taste drücke hängt sich jedoch bei CoD und AC das System auf.

edit: Manchmal ist es wohl so das sich das System auch wärend dem Game aufhängt. Das ist mir aber gerade zum ersten Mal passiert, weil ich das Spiel ca 5 min laufen lassen hab

Edited by Guracao
Posted (edited)

Also ich denke das mit dem Kabel-Problem können wir schonma ausschliessen , wegen eines defekten oder lockeren Kabels hängt sich das System nich auf.

Glaube eher es liegt entweder am Laufwerk oder die Festplatte .

Würde dir empfehlen mal die 40er reinzubauen und das bei den 2 Games ma testen vielleicht sind auch irgendwie deine Daten defekt:think:

@hockeyrules

Wie geht das denn?

Das mitgelieferte HDMI-Kabel ist doch Full-HD kompatibel...

Edited by Snatsch
Posted (edited)

Ja für gewöhnlich funktioniert es normal, auch auf 1080 p.

Hab die PS3 nun ca. 1.5 Jahre. Seit Oktober 08 zocke ich über dieses HDMI-Kabel 1080p Spiele. Das ist nun das dritte mal wo es nicht funktioniert ^^

@ Snatsch: An der HDD wirds nicht liegen. Hab sie ausgetauscht und das Prob ist noch da. Also wirds am Laufwerk liegen, richtig? ^^

Edited by Guracao