Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab jetz ein Spiel gefunden. Von der Grafik bin ich bisschen enttäuscht aber ist nicht tragisch. Die Alien Steuerung ist ja mal heftig. Dieser Ebenenwechsel ist echt anstrengend. Aber macht auf jeden Fall Laune kann man nix sagen.

ich finde auch kein spiel - mein gott - hätte jetzt gern ne pause zu bc2 :> aber das ist ja wohl ein witz von einer "multiplayer" demo -.-

schreibt bazooka-sue an der invitet euch sind im moment 4 aktive spieler ^^

macht übelst fun ^^

ProfBigG.png

schreibt bazooka-sue an der invitet euch sind im moment 4 aktive spieler ^^

macht übelst fun ^^

Ich werde das Angebot wahrnemen =D

ALSO wenn man freunde einladet und dann auf suchen geht findet er dann schneller spiele oder wie muss ich das verstehen? habe auch noch 3 freunde die es mit mir zocken wollen aber die laden alle noch

okay!

also die erste demo runde hab ich grad hintermich gebracht

und naja ich weis nicht, die grafik wirkte ziemlich unscharf und unschön evtl lags an der alien sicht aber in den trailern bzw ingame videos auf youtube ect. sahs um einiges besser aus auch gibts wohl keine vsync

zweite runde als marine sieht besser aus spielt sich leichter aber immer noch so als würde es ohne kantenglättung bei niedriger auflösung laufen, gar nicht schön.

ok da steht es ist noch nicht das endprodukt aber irgend wie hab ich schon wieder n komisches gefühl, fühlt sich so an als ob die ps3ler wieder zu kurz kommen

okay!

also die erste demo runde hab ich grad hintermich gebracht

und naja ich weis nicht, die grafik wirkte ziemlich unscharf und unschön evtl lags an der alien sicht aber in den trailern bzw ingame videos auf youtube ect. sahs um einiges besser aus auch gibts wohl keine vsync

zweite runde als marine sieht besser aus spielt sich leichter aber immer noch so als würde es ohne kantenglättung bei niedriger auflösung laufen, gar nicht schön.

ok da steht es ist noch nicht das endprodukt aber irgend wie hab ich schon wieder n komisches gefühl, fühlt sich so an als ob die ps3ler wieder zu kurz kommen

vll. liegts auch nur daran das es der mp ist.

die sehen ja generell etwas schlechter aus.

mir gefällts sowohl optisch als auch spielerisch..wobei es stellenweise als Marine sehr träge ist.