Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich hatte bisher kein Problem n Spiel zu finden bzw. einmal war ich auch der Host und da hats keine 10 Sekunden gedauert, bis es losging.

 

Hab mit dem Marine jeweils einen Zweikampf gegen Alien und Predator gewonnen. Das schüttet Adrenalin aus! :zwinker:

 

Da kämpft man mit Händen und Füßen vor der Glotze mit... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Nahkampf kommt es aufs Timing an. Man muss den Gegner früh genug sehen, sonst wird das nix.

Wenn man einmal geblockt hat (L1+R1), ist der Gegner erstmal für nen Augenblick "gelähmt" bzw. wird zurückgestoßen. Dann heisst es entweder losballern (R2) oder mit dem Kolben immer feste druff (R1). (Kann jetzt nur aus der Sicht des Marines sprechen).

Geht aber alles rasend schnell, deswegen heisst es wie so oft auch hier: Ruhe bewahren! :zwinker:

 

Die Atmosphäre ist aber wirklich gut gelungen. Der Bewegungssensor, das unverkennbare Rattern der MGs, ständig hört man nen Predator knurren oder den Schwanz eines Aliens durch die Luft peitschen.

Das Leveldesign reiht sich da auch hervorragend ein. Mehrere Ebenen mit mehreren Zugängen, die Decken sind gerade so hoch, dass man nicht gleichzeitig am Boden nach Gegnern Ausschau halten kann. Die Kabel an der Decke erinnern auf den ersten Blick an Aliens usw. usw.. Man erwischt sich immer wieder dabei, wie man ruckartig nach oben schaut oder sich umdreht. Super gemacht!

 

Die richtigen Helligkeitseinstellungen sind hier definitiv Pflicht! Lieber nen Ticken heller nehmen.

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar Runden muss ich sagen : HAMMER!

 

Die Schusswechsel sind super.Als MArine ist man zwar etwas überlegen aber jede Rasse hat seine eigene Stärke.Ich habe mich oft dabei erwischt wie ich einfach auf die Kabel an der decke geballert hab oder die Taschenlampe angemacht habe weil ich dachte "Da war doch ein Alien".

 

Zwar ist das mit dem "nur Freundschaftsspiel" nicht gerade super gelöst worden aber besser als nix.

 

Hoffe die anderen Modi werden noch besser.deathmatch zu 8 match auf jeden Fall schonmal eine Menge spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...