Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

muss meinen kollegen nochmal fragen woher er das hat...

er selbst besitzt ne XBox und ne PS3...

und ich fragte ihn wieso die PS3 demo eigentlich größer is als die XBox 360 demo und das um einige hunderte...

glaub 400mb unterschied oder so...

 

er meinte halt es liegt daran, dass die PS3 die bessere (jetzt nicht so viel besser) grafik hat und somit mehr daten benötigt...man merkt es halt vllt nur im direkten vergleich...dummerweise gibt es soeinen bisher nicht...

aber ich krieg am montag oder so meine XBox 360 und werde dann beide versionen vergleichen und kann auch die Pics dann online stellen^^...

 

Dante's Inferno etc. sieht ja auch auf der PS3 besser aus meinen viele...habs selbst noch ned vergleichen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm die PS3 ist in allen belangen besser als die 360 nur nicht vom RAM da hat die 360 einen Vorsprung. Das wars dann auch, nur gibt Sony noch nicht alles Codes Frei für die PS3, deswegen kann man noch nicht alles rausholen.

 

Noch ein Problem ist, dass die meisten Firmen als Hauptplattform die 360 haben. Klar war früher draussen und es haben mehr Leute die Xbox. Deswegen ist es so das bei Multiplattform Spielen die Xbox mit der Grafik ein kleinen Vorsprung hat. Aber manchmal liegt es auch an dem TV das die Grafik bei der PS3 manchmal schlechter als auf der 360 aussieht.

 

Sry muste sein, back to topic. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...