Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich habe gerade die Predator Kampagne durch...

und noch die Marine Kampagne...

sagt mal... es scheint so, als würde es später ein Addon geben, da es bei beiden Kampagnen ein offenes Ende gibt... nähmlich wird darüber geredet, dass man auf den Alienplaneten (also woher die Aliens abstammen) hin will...ich will nicht wissen, wie horrormäßig das dann sein wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zwischen den Missionen wird schon gespeichert oder?? Wär ja lächerlich, wenn man das ganze Spiel komplett von vorne beginnen müsste. Das man ohne Checkpoints auskommen muss find ich eigentlich ne ganze nette Idee... gerade in der Marine Kampagne stell ich mir das sehr spannend vor :D

 

Ansonsten wird man ja spätestens beim 4.-5. Versuch wissen wann ein Gegner um die Ecke kommt.

 

Werds definitiv direkt auf Alptraum spielen :ok:. Allerdings fang ich erstmal mit dem Predator an. Den Marine heb ich mir bis zum Schluss auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen sich eigentlich damit strafbat, es so früh rauszuschicken ^^. 1-3 Tage vorher ist ok aber 1 Woche ist schon hart.

 

Jedenfalls 4-5 h ne Kamp, ist doch der größte Witz. Dafür 50 Euro würde ich nicht ausgeben, da hol ich es mir lieber übern PC kostenlos. :zwinker:

 

 

Du musst wissen 4-5 std für 1 Kampagne.Es gibt ja insgesamt 3 .

 

D.h 5 Stunden Marines 4 Stunden Alien und 4 Stunden Predator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...